Zum Inhalt der Seite

Alleinsein [+16]

Kapitel 1, von Cossette_Mirage

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2019-02-01T19:18:32+00:00 01.02.2019 20:18
Du bist offiziell meine Gewandzeichnungskönigin.
Hui.... so toll! Dieser um sich geschlungene Gürtel... Die Wunde an seiner Hand.
Ich liebe diese Gesichtsausschnitte, die vor allem für Innenschau da sind. Großartig!!!!!

Ach, Cossi. Du kannst das wirklich richtig, richtig, richtig gut!!!!
Antwort von:  Cossette_Mirage
15.06.2019 00:54
Das 'Gewand' ist eigentlich eine einfache Tunika. Mein Link würde es im Traum nicht einfallen sein 'Heldengewand' anzuziehen. Er verbindet damit leider gar nichts gutes. :)
Mit den Wunden stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß und finde keine ordentliche Vorlage um es besser hinzukriegen. Aber immerhin erkennt man es. Ha!

Auch hier ein Dankeschön von mir, für deine Mühe. <3
Langsam könntest du ein Buch darüber führen und bei 100Punkte gibt's als Prämie ein Strandbadetuch! x)
Von:  Isamu_17
2018-12-30T20:53:22+00:00 30.12.2018 21:53
Das scheint sehr spannend zu werden!
Antwort von:  Cossette_Mirage
03.01.2019 01:09
Danke für dein Kommentar. :)
Ich hoffe sehr das ich deine Erwartungen erfüllen kann. (oder du nicht allzusehr enttäuscht sein wirst...)
Von:  Teshy
2018-12-30T12:24:16+00:00 30.12.2018 13:24
Oh hell yeah! Zelda doujinshi der interessant aussieht und gut gezeichnet ist! Hook me up!
Antwort von:  Cossette_Mirage
03.01.2019 01:59
(was zum snickers? i-wie wurd' mein kommentar nicht gespeichert...)

Interessant aussieht und gut gezeichnet? Darüber lässt sich wunderbar streiten... aber ich bedanke mich für das kleine Lob. Liest man ja immer gerne. :D