Zum Inhalt der Seite

Alleinsein [+16]

Kapitel 1, von Cossette_Mirage

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2021-06-20T07:03:59+00:00 20.06.2021 09:03
Was für eine Wahnsinnsauftaktseite. Ich hab mich eigentlich nur kurz in die Zeldadoujinshirubrik verirrt, weil ich jetzt komplett neue "Werkzeuge"hab und weitermachen könnte.
Die Idee klingt echt genial.^^
Hammer stimmungsvoll wie die Panele gestaltet sind und die Schattensetzung ist ein Traum*-*
Von:  scippu
2019-02-01T17:31:54+00:00 01.02.2019 18:31
Ach du meine Güte. Cossi... das sieht aus wie eine Seite aus einem kaufbaren Manga. Ohne Mist. Wirklich!
Mir sind grad halb die Augen rausgefallen.
Gerade das Bild unten links.
Haare und Auge und Emotionen die daraus sprechen.
Aber auch die Texturen von Wald, Kleidung... die Finger! Es ist makellos. Es ist absolut makellos!!!
Das nur zu den reinen Äußerlichkeiten.

Die Atmosphäre.... Himmel.

Und dann: DIESE BRUST!!!! Willst du mich völlig fertig machen?!?!?!?!?!

Es ist großartig! So gelungen. Ich bin echt ein bisschen platt.
Und ich möchte nicht so klingen, als würde mich das überraschen, weil deine Arbeit sonst nicht wunderbar wäre.
Ich möchte nur ausdrücken, wie außerordentlich gelungen diese eine Seite ist.
Klopf dir mal ordentlich auf die Schulter, hier.
Das ist absolut großartig geworden!
Antwort von:  Cossette_Mirage
15.06.2019 00:45
Entweder war ich an diesem Tag nicht online oder Animexx hat mir das nicht angezeigt.

Du machst mich gerade ein bisschen sprachlos mit diesem Kommentar. Danke für das große Lob. Natürlich versucht man, es so Mangatreu wie möglich zu halten. Es auch umzusetzen ist schwierig und da bewirken Kommentare, wie deine, große Wunder.

Der Doujin ist eine kleine persönliche Herzensache und das Spiel worauf es aufbaut ist 'Ocarina of time'. Mein absoluter Liebling aus dieser Reihe. Da berühren mich deine Worte umso mehr.

Danke für deine Mühe. <3