Zum Inhalt der Seite

A World without Witches


Zeichner: Ca1200Stueck   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2021
Neueste Seite: 05.03.2024
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 82

Beschreibung
Zehn Jahre waren seit dem landesweiten Pogrom vergangen.
Der krönende Abschluss des jahrhundertelangen Kampfes der Kirche gegen jene Heiden, welche das Land von innen zerfraßen und den Verstand der Menschen vergifteten.
Wahrsager, Alchemisten, Heiler, Hexen... - Keiner von ihnen entging dem Tod durch den Scheiterhaufen.

Eine unerwartete Begegnung reißt Sam eines Tages aus ihrem Ziellosen Leben in den Slums und schickt sie auf den Weg ins Unbekannte.
Nicht ahnend, welche gefährlichen Kräfte es bald auf sie und ihre neu gefundene Familie abgesehen haben würden.


Nun lasse ich ein paar Bewohner des unteren Rings der Hauptstadt unsere Hauptperson vorstellen:

"Sagt nie ein Wort, nichtmal wenn man ihr einen Apfel schenkt. Ich weiß nicht, was das arme Ding erlebt hat, aber sie tut mir leid. Sie lebt hier wohl ganz alleine irgendwo."
(70 Jährige Marktverkäuferin)

"Sam? Ist mir egal wie das diebische Miststück heißt. Ich dachte erstmal das wäre ein Typ.
Wenn die sich nochmal in meinen Laden wagt, dann brech ich ihr alle Knochen."
(Besitzer der Eastside-Inn)

"Blonde Haare, blaue Augen, circa 18 Jahre alt? Ja, die seh ich als im Vorbeilaufen, hat es immer sehr eilig.
Sie ist eigentlich ganz süß, aber ich glaub nicht, dass sie sich auf irgendjemanden einlassen würde."
(Junger Stallbursche)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie