Zum Inhalt der Seite

Ciel[le] ~de la Rouge~


Zeichner: Servoxx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.12.2016
Neueste Seite: 12.11.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 142

Beschreibung

Herzlich Willkommen zu meinem Douji:

 
 

Ciel[le] de la Rouge

 

sonstige Genre: Freundschaft, Abenteuer

 
 

Klappentext:

Ein ganz "normaler" Tag im Leben eines Mädchens - man wacht früh auf, geht nach draußen, wird von etwas beschossen und noch eh man richtig weiß wer, weshalb oder was das war, landet man irgendwo im Nirgendwo. Was sie da nun macht, wo sie überhaupt ist, wen sie kennen lernt - Freund oder Feind? - muss sie alles noch herausfinden.

 

 

Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt ein paar Rückmeldungen übrig ^^ freue mich über alle lieben Worte von euch :D Der Douji wird ein richtiger Epos, keine Ahnung wie viele Seite und kp ob ich ihn jemals zu Ende bekomme aber erstmal steht dem nichts im Wege :D Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ^^

 

Inzwischen habe ich dann doch einen Turnus, wie die Seiten hochgeladen werden. Es kommt aktuell einmal die Woche eine Seite - Freitag, 18 Uhr. Also ja, ich habe einiges vorgearbeitet :D
 

euer Servoxx <3

 

"Spoiler"

Und nun noch:

Ein etwas anderer Klappentext xD

 

bezieht sich auf alles, nicht nur den 1. Teil Als Kally unter Beschuss gerät und mehr oder weniger durch ein Portal in eine andere Welt gerät, ist ihr noch nicht ganz klar, was das für sie zu bedeuten hat. Sich in der Geschichte treiben lassend, kommen mehr und mehr Details ans Licht, welche sie auf eine lange Reise schicken sollen. Freunde, Feinde, Begleiter, Familie, die verschiedensten Wesen und sogar der Gott dieser Welt - das alles wird sich mit der Zeit herausstellen. 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie