Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rache Liebe wird

Kapitel 1: Gefangen, von Yugoku

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-09-13T15:57:42+00:00 13.09.2020 17:57
Sooo... dann will ich auch meinen Senf dazugeben^^
1. Juhuu! Neue Seite! *.*
2. Ich finde es super, dass Kakarot seinen Humor, auch in dieser Situation nicht verloren hat. Das passt zu ihm^^
Ich finde es ebenfalls gut, dass du es durchsichtig gemacht hast. Man weiß ja trotzdem, dass es richtige Gitterstäbe sind und es wäre sonst vermutlich schwierig zu erkennen, dass da mehrere Leute davor stehen.

Ich bin wirklich schon seeeeehr gespannt, was diese Männer mit ihm vorhaben und wie es weiter geht.. Armer Kakarot :(
Kann die nächste Seite kaum erwarten..^^
Antwort von: Yugoku
13.09.2020 19:53
Stimmt, das ist einfach typisch Kakarott.^^
Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Also kam ich auf diese Idee. Und auch meine gewählte Perspektive hat mich zu diesem Entschluss gebracht.
Von:  Saicke
2020-09-13T13:52:37+00:00 13.09.2020 15:52
Ist bestimmt verwirrend, wenn alles einem schmerzt inklusive der Schweif und man nicht weiß, wieso. ^^°
Die Sternchen an seinem Schweif sind echt gute Methode darzustellen, dass dieser an der Stelle vor Schmerzen zwickt bzw. weh tut. =)
Kakarott nimmt die ganze Situation zum Glück noch mit Humor, aber wer weiß wie lange, wenn ich da diese Wachmänner sehe, die jetzt an seiner Gittertür stehen.
Apropos Wachmänner, es ist gut, dass due die Gitterstäbe "durchscheinend" gezeichnet hast, denn sonst würde man die Wachmänner ja nicht sehen durch die engen Gitterstäbe. :)
Die Spannung ist kaum zu ertragen und freue mich schon sehr auf die nächste Seite. -^^-
Antwort von: Yugoku
13.09.2020 17:03
Jup, das ist wahr. Kakarott weiß ja leider immer noch nicht, wie er in diese Situation geraten ist.
Danke. ich fand das mit dem Sternchen als Zeichen für Schmerzen auch recht passend. Andere Möglichkeit das darzustellen wusste ich auch nicht.^^° XD
Stimmt, noch ist ihm zum Lachen zumute. Die Frage ist nur, wie lange noch.XD
Danke, dann habe ich es ja richtig gemacht mit den "durchscheinenden" Gitterstäben. Genau den Effekt wollte ich erzielen. Habe echt etwas überlegt, wie ich das am Besten darstellen sollte und dachte mir dann es so zu machen. Diese Gitterstäbe zu zeichnen ist auch nicht so einfach. Es sieht leicht aus. Ist es aber nicht.^^° XD