Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rache Liebe wird

Kapitel 1: Gefangen, von Yugoku

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Filthy-Mortal
2020-08-30T21:40:20+00:00 30.08.2020 23:40
Und das alles mit Bleistift, Respekt!
Man sieht auch das du viel Zeit investierst mit viel Liebe zum Detail! =)
Bin auch gespannt wie es weiter geht!

Antwort von: Yugoku
30.08.2020 23:56
Danke.^^
Ja, alles mit Bleistift. :3 Damit bin ich schneller als mit PC. Zumindest hab ich das so im Gefühl. XD
Von:  Saicke
2020-08-30T19:54:35+00:00 30.08.2020 21:54
Das erste Panel ist mein Lieblings-Panel! <3
Die drei Typen sind dir echt gut gelungen, vor allem die Rüstung und die Muskeln. :3
Und deren Grinsen bedeutet nichts Gutes für unseren lieben Kakarott. >.<
Ich finde es mega interessant, wie du deine Geschichte nach und nach in Bilder umwandelst, da ich diese ja schon gelesen habe. ^^
Kakarott ist zurecht aufgeregt/nervös bei den Schritten und es bleibt spannend. :D Danke für die tolle Seite. ^^
Antwort von: Yugoku
30.08.2020 22:13
Meins auch.^^
Dabei hat es mich am meisten Nerven gekostet, weil ich mich erst nicht auf Frisuren für die 3 einigen konnte.^^° XD Bardock war jedenfalls, was die Posen, die Rüstung und Muskeln eine super Vorlage. ^.-
Bei manchen Szenen ist das aber echt nicht einfach es vom Schriftlichen ins Bildliche umzusetzen. Aber ich geb mein Bestes. :3
Von:  GoSaKu
2020-08-30T18:58:50+00:00 30.08.2020 20:58
Soso.. interessant..^^
Wieso wedelt Goku mit dem Schweif? Doch hier sicher nicht, weil er sich freut?? ;)
Apropos Schweif, das Panel mit dem wedelnden Schweif gefällt mir sehr gut, ist die super gelungen. 👍 Was die drei wohl mit dem armen Goku vorhaben?? Es bleibt jedenfalls spannend und ich finde es toll, dass diese Typen den gleichen Kampfanzug tragen, wie Bardock ❤️😁
Antwort von: Yugoku
30.08.2020 21:32
Ne, nicht aus Freude. Eher wegen Aufregung und Anspannung fängt sein Schweif an zu wedeln.
Bardock hat mich auch inspiriert bei den Dreien. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die Rüstung Schwarz oder Weiß machen sollte. Fand dann Schwarz besser.
Antwort von:  GoSaKu
30.08.2020 22:00
Aahh.. das macht sinn 😅 die Rüstungen ( eigentlich alles) sind dir auf jeden Fall super gelungen! 👍