Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Chimera

Kapitel 2 (Zuflucht), von apis

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2019-03-12T09:57:44+00:00 12.03.2019 10:57
Man wird NIEMALS an Tara oder H-Chan ran kommen, das ist nun mal deren eigenen Stil!
Du hast DEINEN Stil und an diesem solltest du eigentlich nicht meckern :(
Sicher man wünscht sich "besser" zu sein und man hat seine Phasen und fragt sich ob
man gut genug ist aber weißt du was mir einst gesagt wurde!? und das gebe ich an dich
weiter...

"wenn du auf andere neidisch bist, dann ist das erbärmlich"

auch wenn es hart klingt, aber die jenige hat damit recht!! >.< und das habe ich mir als
Beispiel sehr zu Herzen genommen seid dem geht es mir besser :) ich mach mir keinen
Druck mehr, warum? weil es mich nur kaputter macht und mir auch wie du die Frage
stelle wieso ich nicht so toll zeichnen kann wie andere. Jeder Mensch ist nun mal anders.
Wenn alles gleich wäre

"ÜBEN,POSTEN,POSTEN,POSTEN! Wenn du ein bild fertig hast warte nich auf Reaktion,
setzt dich direkt an ein neues bild! Du musst kontinuierlich abliefern. Feedback is egal
du willst was erreichen und nur weill jemand schreibt "toll, schön, wie geil etc" wirst du nich besser!
Du bist vllt motivierter aber dann gewöhnst du dich dran das man dir in den arsch kriecht
und das is falsch! Mal weil du es WILLST und nich für andere! Du hast mit dem zeichnen begonnen
weil es dir SPAß macht.
Ich weiß das klingt hart aber so ises! Du musst egoistisch werden wenns um kunst geht!"

Und dahinter stecken LEIDER WAHRE WORTE! musste ich selbst danach zugeben.
Ich habe auch irgendwann vergessen WARUM ich eigentlich mit dem zeichnen begonnen habe.
Mit der Zeit war ich wie du und fragte mich ob ich jemals so gut werde wie die anderen.
Aber das war falsch, das hat mich nur runter gezogen und mich zusätzlich schlechter gemacht.
MIt der Zeit bin ich dann jedoch damit klar gekommen und habe aufgehört "Romane" zu
meinen Bilder zu schreiben.

Du solltest mit deinem eigenen Stil zufrieden sein, denn immerhin machst du den Douji ja
für dich. Den ganzen anderen Künstler, ist es doch egal wie dein Douji aussieht.
Die sagen da nix zu. Du willst schließlich erreichen das dein Douji fertig wird und das du
am Ende STOLZ auf DICH sein kannst. Das ist ja dein Ziel.

"Und du darfst nich erwarten das leute wissen wieviel arbeit in ner zeichnung steckt.
Was das einem abverlangt. Leute die selbst nichts selbst machen wissen das nicht und
verstehen es auch nicht. Und genau deshalb musst du besser werden um diese menschen
zu überzeugen das dein bild ein like wert is. Brauchst nich schreiben das hat ewig
gedauert oder du bist so stolz drauf. " Es reicht wenn du auf dich selbst innerlich stolz sein
kannst.

Ich hoffe das dich meine Worte ein bisschen motivieren.
Sei nicht wie ANDERE

SEI DU SELBST
Somit liebe Grüße und ich LIEBE deinen Douji sehr und freue mich immer über jede neue
Seite.
Antwort von:  MikuruNatsuki
12.03.2019 10:59
Wenn alles gleich wäre, wäre es doch total öde.
Den Satz hab ich vergessen LOL ^^*
Antwort von:  apis
12.03.2019 23:47
vielen danke für den lieben arschtritt. und das mein ich jetzt nicht negativ oder so. ich denke den habe ich wohl auch gebraucht ^-^

ich werde deine worte beherzigen und die auch sicherlich anwenden. also vielen vielen lieben dank, das du dir die mühe gemacht hast mir einen solch langen text zu schreiben, ich weiß das wirklich zu schätzen. ^-^
Antwort von:  MikuruNatsuki
14.03.2019 22:52
Bitte bitte <3 ich freu mich wenn ich auch anderen Zeichner mut machen kann.
Ich bin zwar auf Mexx nicht richtig aktiv mit meinen Arts, aber ich weiß wie es
ist wenn man sich wünscht besser zu sein und es klappt nicht so wie man es
will Q_Q

Hatte derzeit auch ne schlimme Phase wo ich kein Bock mehr hatte...
Darum freut es mich sehr das jemand einen Rat (mal) von mir an nimmt.
Was selten der Fall ist uu"

Vll sollte ich mit meinen OC's mal auf Mexx aktiv werden anstatt FB ^^"
FB ist mittlerweile ein Brechmittel geworden *MÄH*
Antwort von:  apis
14.03.2019 23:35
Ich bin nur mit dem doushjini bei mexx aktiv, ansonsten nutze ich mexx auch nicht so. da die freischalten immer an allem was auszusetzen haben und ich mir den stress einfach nicht antun will. abgesehen davon, was kein geheimnis ist, bietet mexx mir nicht die richtigen bildformate.

vllt liegt es auch am "winter" das ich eine zweiflerphase habe. bist du über deine phase hinweg gekommen?

fb? facebook? fals dem so ist, ich weiß schon warum ich mich weigere dort zu sein. ich trau der seite schon von haus aus nicht ob die hinter meine rücken mit den bilder was anstellen. das eisen ist mir da einfach zu heiß. ich mags aber auch nicht -.- was ich da schon von einigen messen (oder einer) an anschieß bekommen habe, weil ich dort nicht angemeldet bin -.-
Antwort von:  MikuruNatsuki
15.03.2019 18:15
Ja Facebook.
Nicht nur das andere eigen Gebrauch von den Bilder machen, der Umgang ist dort mittlerweile
einfach zum brechen geworden. Nur weil der Nutzer Anonym ist, denken die Menschen das sie
alles machen können was sie wollen und merken nicht wie sehr sie mit ihren Worten andere
Verletzen. Glaub mir der Pure Horror. Aus deiner eigenen Meinung wird gerne mal ein "heul nich rum"
Hauptsache andere dürfen alles. Wenn du selber was sagst NOPE dann is vorbei.
Sagen wir ich nutz es eher als Werbung für meine kleine Künstler Seite

Wieso hast du anschiss bekommen? du musst doch selber entscheiden wo du deinen Douji
zeigen möchtest. *augen roll

Aber genau das meine ich, machst du es nicht so wie andere es wollen, stehst du schon im
Fadenkreuz. Aber nach der harten und liebevollen Kritik sehe ich das ganze nun auch anders.
Ich mach jetzt mein Ding und gut ist.
Entweder liest jemand meine Beiträge oder nicht mir dann auch Latte ^_^

Und ja es könnte sein das man in einer Art Winterschlaf hockt und dadurch ne Depri
Phase hat. Na ja wenn man raus guckt hilft der Regen auch nicht gerade und das graue Wetter
Antwort von:  apis
16.03.2019 23:36
nun es gibt ja internet mobbing/ Cyber-Mobbing. ich bin mir sicher das einige genau wissen was sie da tun und schreiben. vllt läuft es im leben bei denen nicht gut oder werden selbst gemobbt und müssen im inet das an anderen aus lassen, damit sie sich gut fühlen. ich weiß es aber nicht und will auch nichts falsches sagen, aber das ist so meine angst weswegen ich nicht zu FB gehen würde. was man so im tv und ähnliches sieht und hört, das man sich auf solchen seiten zerfleischt. hm nein, für mich ist es halt nichts. gut ja mir entgeht vllt die möglichkeit werbung zu machen, aber mexx ist schon stressig (vllt hat sich das auch geändert ka) aber zusätzlichen durch FB oder twitter oder ähnlichem brauch ich nicht, das zieht einen nur noch mehr runter. da nehm ich lieber in kauf das mein werk nicht gewürdigt wird anstatt das es vllt schlecht gemacht wird.

hm, nein das meint ich nicht das die wollten das mein comic da ist. die beschwerten sich das ich da nicht regestiert bin und die neuigkeiten für informationen, was die messe angeht, nicht erhalten konnte und die umständlicherweise eine mail schreiben mussten. -.- ich finds nicht umständlich man kann ja den beitrag kopieren und weiter schicken, ist nur 5min mehr arbeit. aber das war es wohl was die damaligen veranstalter gestört haben.

für mich sind solche plattformen einfach nichts. ja sollte ich vllt auch machen, entweder sieht wer was ich mache oder nicht. sollte mir da echt bei dir was abgucken ^-^

das mein ich ^^ schnell dunkel und ständig bewölkt, das zieht einen runter.
Von:  Njisseni
2019-03-06T19:57:51+00:00 06.03.2019 20:57
Dafür kommst du an dich selber ran, bist dein eigenes Maß das du überbieten musst.

Endlich, da ist mein kleiner süßer Racker, irgendwann hab ich das passende Schnittmuster und dann bekommt er ganz besonderen Platz ^^
Und nun hör auf an deinem Zeichenstyl zu meckern, er ist großartig, ich würde mich von schreiben wenn ich so zeichnen könnte ö.ö
Von:  oldBlacklion
2019-03-06T13:34:37+00:00 06.03.2019 14:34
Also ich finde deine Geschichte wirklich toll. Bitte gib nicht auf. Niemand ist perfekt. Jeder denkt das die anderen immer besser sind. Aber man muss sich treu bleiben und sich nicht mit anderen vergleichen. Wenn man dran bleibt kommt der fortschritt und Verbesserung schon ganz allein. 😁♡♡♡♡
Antwort von:  Njisseni
06.03.2019 20:58
Da geb ich dir recht ^^
Antwort von:  apis
07.03.2019 20:17
danke für die aufmunterung ^-^