Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lack of response 16+


Zeichner: Pilou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2019
Neueste Seite: 08.05.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.05.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das Oberhaupt des Abbracciavento-Kartells, das versucht sich in Japan breit zu machen, ist ermordet worden. Also wird Salvatore Ambra... kurzerhand der Nachfolger des Verschiedenen... Aber wer hat den Italiener beiseite geräumt und vor allem warum? Während Sally (Salvatore) noch versucht die Strukturen der Yakuza und die japanische Kultur zu begreifen, bahnt sich Ärger an, denn die Yakuza-Klans sind untereinander verfeindet und spinnen Intrigen um ihre Widersacher aus dem Weg zu räumen...

-----------------------------------------------------------------------------------

Hier ein Projekt an dem ich schon länger arbeite- erstmal nur schwarz-weiß, es kann sein, dass ich es irgendwann einmal koloriere aber dafür habe ich bestimmt auch erst nach meinen Prüfungen Zeit, wie für alles andere...

------------------------------------------------------------------------------------

Für diesen Doujinshi über die Yakuza habe ich mir extra eine Wissenschaftliche Reportage gekauft... hätte nie gedacht, dass ich so etwas je lesen werde aber *_* genau deshalb ist es zu schade, wenn ich diesen Doujinshi einfach in irgendeine Sammelmappe schmeiße und vergesse... Ihr dürft euch auf Dinge wie Schutzgelderpressung, Mord, noch mehr Erpressung und natürlich auf ein paar kitschige Liebespaare freuen.
Die Idee für diesen Doujinshi ist mir gekommen, als ich eine Kurzgeschichte gezeichnet habe. "Red Sun"

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich empfehle diesen Doujinshi ab 16+ wegen Blut und ...eventuel ein wenig Gewalt und der einen oder anderen Szene, die nicht für Kinderaugen geeignet sind...

Viel Spaß beim Lesen... Ach so, ich kann kein Japanisch. (ich übe es von Zeit zu Zeit mal) Also seid ein wenig Nachsichtig mit mir, wenn meine Japanischen Sätze nicht ganz korrekt sind... Es geht schließlich um das Ambiente, und darum dass ich einen Italiener in Japan aussetze, der kein Japanisch versteht ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie