Zum Inhalt der Seite

【🍸 NEGRONI 🍸】

Kapitel 2, von Lucrecia

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2019-04-13T07:46:52+00:00 13.04.2019 09:46
Eine Wohnung absolut nicht kennen, aber in Sekundenschnelle das Bad finden, obwohl alle Türen gleich aussehen: Skill.
Antwort von:  Lucrecia
13.04.2019 15:17
Ja, ich weiß xD Ist in Comicform für mich tatsächlich bisschen schwer, alles nachvollziehbar rüberzubringen.
In unserer Storyvorlage lautete die Passage:
"Er fluchte leise. Verdammt, wo war er hier??
Gott, war ihm schlecht.
Tür. Bad.
Aus irgendeinem Grund wusste er, dass hinter der weißen Tür mit der rostigen Klinke das Bad war, und stolperte hinein, um sich zu übergeben. So weit nichts neues dieser Tage. Aber wo zur Hölle war er hier??


Und ich mag auch nicht immer seine Gedanken als "Moderation" mit einbauen ;; Also muss das jetzt so gehen.
Von:  Alurell
2019-04-13T04:53:28+00:00 13.04.2019 06:53
ich liebe diesen verpeilten Blick im zweiten Panel ❤
ok, wo bin ich. was für einen Scheiß hab ich gemacht. will ich wirklich wissen, ob meine Nieren noch da sind...
erstaunlich, dass er das Bad gleich findet xD aber gut für seinen Gastgeber!
Antwort von:  Lucrecia
13.04.2019 15:20
Josh hat ihn ja am Abend zuvor noch darauf hingewiesen, dass da drin das Bad ist xD Aber ja, Respekt, dass er sich unterbewusst noch dran erinnert, auch wenn die restliche Erinnerung ziemlich ausgelöscht ist.
Von:  Kazukami
2019-04-08T18:10:49+00:00 08.04.2019 20:10
Ich liiiiiiiiiebe diese Bartstoppel! Das ist so schön realistisch~ Mir gefällt das wirklich gut! x3

Er tut mir nur ein bisschen leid, dass der Kater auch noch Übelkeit mit sich bringt. Armer Kerl.
Und ich muss sagen...ich steh ja nicht soooo ganz auf Typen mit langen Haaren, aber ihm steht es~ Du malst sie aber auch so schön soft und mit den Lichteffekten, dass ich da schon leicht fangirle XDD

Ach ja...du zeichnest Hände auch echt schön~ Das ist immer so eine Kunst für sich. daher: Respekt~!
Antwort von:  Lucrecia
13.04.2019 02:32
Hahaha, vielen Dank X'//D Muss leider zugeben, dass ich die auf den letzten Seiten ein paar Mal vergessen hab und dann nachträglich immer nochmal einfügen musste. Details, argh xD

Und ich freu mich wirklich, dass du ihn trotzdem magst, obwohl Männer mit langen Haaren nicht so dein Ding sind ;u; ♥
Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! ♥
Von:  Jonouchi
2019-04-07T22:50:52+00:00 08.04.2019 00:50
So viele neue Seiten und ich sehe das jetzt erst? ;A; .. Erstmal Willkommen zurück aus deiner Pause! Ich hoffe, du bist etwas erholt. >.< ...
Die Seiten sind wieder alle sehr stark! Großes Lob!!! Schön ist auch all die Gedanken zu lesen. Ich mag das sehr gerne. :D
Hoffentlich muss er sich jetzt nicht zu doll übergeben - *schiebt Wasser gegen den Kater rüber* >,<
Antwort von:  Lucrecia
13.04.2019 02:30
Na so viele sind das ja auch nicht xD Meine Pause hat ja ungeplant etwas länger gedauert ;3; Ich werd jetzt wahrscheinlich nicht mehr ganz so schnell updaten können, wie vorher, aber ich tu mein Bestes!
Awww, das ist lieb :D Das Wasser kann er grad echt gut gebrauchen.
Antwort von:  Jonouchi
13.04.2019 03:58
Ich hatte seit deinem Zurückkommen noch gar keine Seite gesehen. Da fand ich das viel. ;A;
Stress dich nicht! Weißt du ja! Wenn neue Seiten kommen, freuen wir uns. Hehe! :3
Von: daietto_usagi
2019-04-07T22:10:21+00:00 08.04.2019 00:10
Muss da jemand ins Bett oder rennt er raus? XD
Antwort von: daietto_usagi
08.04.2019 00:10
Äh ich meine Bad XD Ins Bad muss er sicher ganz eilig. XD
Antwort von:  Lucrecia
13.04.2019 02:29
Ins Bad, ja, hast du sehr gut erkannt xD