Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shitty Gurl




  •  
    Kurenai Sayuri

    -15 Jahre
    -Klasse 1-A
    -Neu an der Schule >UniqueCorn<
    -Zuckerwatte und und die Farben Lila&Pink sind ihr Leben
    -besitzt eine Katze namens Shin

    Sayuri ist ein seltsames Mädchen, die viele Dinge liebt besonders wenn sie niedlich sind.

  •  
    Kurokawa Katsuo

    -15 Jahre
    -geht in die 1-A
    -hat eine Narbe am Auge (warum wohl...?)
    -hasst fast Alles
    -er kann Taekwondo
    -klug ist er auch

    Katsuo ist ein sehr hassvoller Mensch, dass einzige was er nicht mag sind seine Freunde und seine Familie.
  •  
    Takamoto Hideaki

    -15 Jahre alt
    -geht in die 1-B
    -ein Genie, liebt Naturwissenschaften
    -aus irgendeinem Grund ist er gerne am PC
    -liebt die ruhige Atmosphäre

    Hideaki ist ein außergewöhnlich kluger Junge, doch hat er Geheimnisse, welche die Neugier der Mädchen weckt.
  •  
    Takamoto Hideaki

    -15 Jahre alt
    -geht in die 1-B
    -ein Genie, liebt Naturwissenschaften
    -aus irgendeinem Grund ist er gerne am PC
    -liebt die ruhige Atmosphäre

    Hideaki ist ein außergewöhnlich kluger Junge, doch hat er Geheimnisse, welche die Neugier der Mädchen weckt.

Zurück