Zum Inhalt der Seite

Satsugai no Hana

Kapitel 1, von abgemeldet

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EV44
2014-05-04T13:55:03+00:00 04.05.2014 15:55
Ahahaha XD schade, Langhaardackel passt super. Muss sagen, im ersten Moment hatte ich auch gedacht, dass das ein Weib wäre, wegen der schönen langen schwarzen Haare. Ich finde die sehen bei dir auch immer toll aus.
Antwort von: abgemeldet
04.05.2014 15:55
awww danke >///< !
und muwww dieses Problem das Männer nicht aussehen wie Frauen werde ich wohl noch lange haben D:
Antwort von:  EV44
04.05.2014 16:00
Acch! Das ist ja aber auch schwer xD... in Mangas sehen Männer irgendwie immer etwas wie Frauen aus. Kommt ja immer auf den Stil an. Außerdem hab ichs ja erkannt, dass es ein Typ is! ;) Deine Frauen sehen viel süßer aus.