Zum Inhalt der Seite

My Beloved Enemy! [16+]

Kapitel 1: !! eye-catching !!, von Wonderlight

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JellyRose
2012-09-03T16:50:33+00:00 03.09.2012 18:50
Mein erster Gendanke: Juhuuu eine Neue Seite! xD
Also ich finde deine Chibis von Jul echt süß! #^^#
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Lesern geht, aber ich bin wirklich gespannt wie die Story weitergeht, also was noch alles kommt, was für Probleme es geben wird und so...

Antwort von:  Wonderlight
03.09.2012 18:53
> Mein erster Gendanke: Juhuuu eine Neue Seite! xD
> Also ich finde deine Chibis von Jul echt süß! #^^#
> Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Lesern geht, aber ich bin wirklich gespannt wie die Story weitergeht, also was noch alles kommt, was für Probleme es geben wird und so...
>

ahh danke :D
ja tut mir leid das ich nur zwei pro Woche hochladen kann :x aber so schnell bin ich dann auch wieder nicht xD
das freut mich das es dich interessiert *__*
im zweiten kap geht es dann richtig los mit den Gangs! XD das erste kap ist eher eine Vorstellungsrunde der Charas :D
Antwort von:  JellyRose
03.09.2012 19:01

> im zweiten kap geht es dann richtig los mit den Gangs! XD das erste kap ist eher eine Vorstellungsrunde der Charas :D
>

jaaa! und gerade deswegen fieber ich ja so mit ^^
Das war gerade der Anfang únd ich find den schon toll. wie wird es da wohl sein wenn es erst richtig losgeht xD
Antwort von:  Wonderlight
03.09.2012 19:51
>
> > im zweiten kap geht es dann richtig los mit den Gangs! XD das erste kap ist eher eine Vorstellungsrunde der Charas :D
> >
>
> jaaa! und gerade deswegen fieber ich ja so mit ^^
> Das war gerade der Anfang únd ich find den schon toll. wie wird es da wohl sein wenn es erst richtig losgeht xD

xD ich hoffe ich kann deinen Erwartungen gerecht werden :D
ich werd mir alle mühe geben x3 danke! <3