Zum Inhalt der Seite

8-9-3 Tell me Yakuza

Kapitel 1: Chapter 1 - Two japanese boys... (ALT), von aprimira

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satoshi-sama
2009-08-18T14:32:52+00:00 18.08.2009 16:32
Hey Nina -^^-
Mina sieht voll sweet aus, aber ich fand die skizzen iwie toller (heute in der Schule) ^^'
Und die haben mich so neugierig gemacht, dass ich mir das unbedingt mal ansehn wollte ^^
Sieht natürlich auch überarbeitet klasse aus (besser als alles was ich mache *heul*)
Ich mag deinen Zeichenstil ^^
Und da ich nich so viel schreiben wollt hör ich jetzt auch auf wollte nur dass dus weißt ^^
Von:  RedRidingHoodie
2009-08-15T20:33:32+00:00 15.08.2009 22:33
Ist euch schon mal aufgefallen, dass normalerweise in Animes, wenn sie irgendwo ins Ausland müssen, alle nach Deutschland gehen...?
Wahrscheinlich ist das nur wegen der Übersetzung, aber ich finds witzig xD...
Oh, das hat ja gar nix mit deinem Dojin zu tun!! xD°°
Is mir nur grad so eingefallen, weil sie aus Deutschland kommt o.o
Du zeichnest voll schön =D
Und ich bin gespannt, wie´s weiter geht ^^
Ich fav das mal schön x3
Kannst dich also auf weitere doofe Kommis freuen <3
Von: abgemeldet
2009-08-15T19:21:28+00:00 15.08.2009 21:21
Jihaaaaaaaaaaaaa!!!!
Neue Seite neue Seite
neue Seite neue Seite!
*_______*
Jetzt geht es langsam
los mit der Story :3