Zum Inhalt der Seite

Corax


Zeichner: _Kuma_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.09.2004
Neueste Seite: 05.10.2004
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
Nya das ist das neuste von mir^^

jedoch bevor ihr euch jetz freut "yaehr, neuer Fesestoff" muss ich euch enttäuschen.
Es sind bisher nur 6 Seiten fertig und 2 kommen noch (ob ich die aba hochlade, weiß ich noch net...).
Die Story jedoch geht noch weiter...
mehr als diese Seiten werde ich euch aber nicht zeigen, da ich vorhabe, das Werk zu diversen Bewerbungszwecken zuverwenden.
Dies ist also so etwas wie eine "Leserprobe" und ich möchte damit die Reaktionen testen.
Wer weiß... vielleicht könt ihr die ganze Story ja irgendwann, irgendwo in einem deutschen Tankebon lesen ^_~
Aber jetzt viel Spaß mit den Seiten die ihr hier sehen könnt.

Eure Kuma


Zurück zur Dōjinshi-Galerie