Zum Inhalt der Seite

Rabenfluch 1: Schwarze Federn


Zeichner: -Lian-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2020
Neueste Seite: 14.02.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
In einem Land, weit, weit entfernt von deinem hinter Bergen und Flüssen lebte einst ein König, der von seinem Volk überaus geliebt wurde. Er war jedoch schon sehr alt und sein einziger Sohn war von Gier und Eitelkeit zerfressen. Wissend, dass Gevatter Tod ihn bald besuchen würde, wendete sich der König an alle Magie beherrschenden Wesen des Kontinents mit der Bitte, seinen Sohn zu verändern.

Es fand sich eine Hexe, die dieser Bitte nachkommen wollte.

Doch sei gewarnt, denn das magische Volk ist ein Spezielles...


- - - - - - - - - -

Der Hexer Askell lebt zurückgezogen mit seiner Daueruntermieterin Mia (von Beruf Ente) in seinem magischen Wald vor sich hin. Er hasst die Gesellschaft von Menschen und meidet sie wo er nur kann. Als ihn eines Tages ein Brief aus dem Schloss des Königs erreicht und er sich widerwillig auf den Weg macht, um sich vom Spektakel um den verzogenen Prinzen Ryland unterhalten zu lassen, ändert sich sein ewiges Leben für immer.

- - - - - - - - -

Rabenfluch 1 ist vom 15.2. bis zum 2.3.2020 vorbestellbar auf www.lians-itemshop.com und danach auf der Leipziger Buchmesse an meinem Stand E 410 zu bekommen <3 (Wir sind gegenüber der Zeichnermeile!)

(+ danach auf allen größeren Cons und einigen hier in NRW)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie