Zum Inhalt der Seite

Zartbitter: Seth & Mae


Zeichner: Shizuku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2016
Neueste Seite: 11.09.2016
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
Dōjinshi: Zartbitter: Seth & Mae
Preis: nicht angegeben
Mae, Schülersprecherin und Tochter eines anerkannten Politikers, bekommt die Aufgabe den Schulverweigerer Seth wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Jedoch ist dies schwieriger als gedacht und dann beginnt er den Spieß umzudrehen . . .
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 11.09.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Manga ist ein Spin-off von meinem Manga "Red Feathers".
 

Mae, Schülersprecherin und Tochter eines anerkannten Politikers, bekommt die Aufgabe den Schulverweigerer Seth wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Jedoch ist dies schwieriger als gedacht und dann beginnt er den Spieß umzudrehen . . .
 
Auf der Connichi 2016 wird "Zartbitter: Seth & Mae" zum Verkauf angeboten und weist folgende Merkmale auf:
 
  • Format: A5
  • Seiten: 72 Innenseiten, tlw. vollfarbig
  • beinhaltet 58 Seiten Story, 6 Seiten reine Illustrationen + andere Extras
  • 1. Auflage ist limitiert
  • Preis: ca. 6,50 € 

Hinweis: Ja, es gibt bereits einen Doujinshi namens "Zartbitter" auf Animexx von Illara, aber in Absprache mit ihr konnte ich meinen Wunschtitel behalten und habe einen Untertitel hinzugefügt, sodass unsere Doujinshis nicht zu verwechseln sind.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie