Zum Inhalt der Seite

Im Eisland - Band 1 - Leseprobe

Kapitel 2: Infos und Ankündigungen, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2016-11-16T10:50:38+00:00 16.11.2016 11:50
Herzlichen Glückwunsch! Gratulation. Ich hatte mich schon allein über deine Nominierung gefreut, aber das du den Preis auch gewonnen hast toppt alles :D Ich habe alle drei Bände deiner Graphic Novel verschlungen und für unser Lokalradio eine Rezension verfasst. Es hat sehr viel Freude bereitet, die Bücher zu lesen. Ich danke dir dafür. Und nochmal Herzlichen Glückwunsch^^
Antwort von: abgemeldet
16.11.2016 13:36
Oh wow, vielen Dank! ^__^ Kann man die Rezension auch irgendwo nachlesen?
Antwort von:  IceOrchid
16.11.2016 18:45
Nein, leider nicht, aber die Sendung ist noch ein paar Tage in unserer Mediathek zu finden. http://www.mmv-mediathek.de/play/20081-plattform.html Die Rezension beginnt ab 36.27 min. Zusammen mit "Auf Kaperfahrt mit Störtebeker". Es war meine erste Rezension zum Thema Graphic Novel und entschuldige mich schon mal im Vorraus für Fehler.