Zum Inhalt der Seite

Kuroko no Basuke fanbook 001: Love Shuffle


Zeichner: Yoru-chi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.09.2014
Neueste Seite: 13.07.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 63
  • Seiten: 63
    Neueste Seite: 13.07.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
das setting ist eigentlich recht simpel und habe ich mich von gusari inspirieren lassen.
Nach ihrem High School Abschluss gestehen Kagami, Kise und Aomine ihre Gefühle für Kuroko, die er jedoch ablehnt. Da sie aber darauf bestehen seine Liebe doch zu gewinnen, beschließen sie zu viert in eine Wohnung zu ziehen bis Kuroko sich für einen von ihnen entscheidet. Und so beginnt der Wettstreit um Kuroko, während die anderen Mitbewohner ihre sexuellen Bedürfnisse nicht unterdrücken können.

Charakter:
Kuroko Tetsuya
Kise Ryouhei
Kagami Taiga
Aomine Daiki

Pairing:
Kagami x Kuroko
Kise x Kuroko
Aomine x Kise
Aomine x Kagami

da ich den doujinshi ja jetzt online stelle hoffe ich, dass ich den 3P noch irgendwie irgendwo reinquetschen kann. höhöhööhö....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie