Zum Inhalt der Seite

Borderline


Zeichner: Shirlaii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2014
Neueste Seite: 06.05.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 31

Beschreibung
So meine Lieben! Hier seht hier meinen allerersten Doujinshi, der in Zusammenarbeit mir sissyphos entstanden ist.
Grundlage ist ihre Fanfiktion Borderline, welche ihr hier ebenfalls auf animexx lesen könnt ( Zudem ich auch ihre anderen Fanfics sehr empfehlen kann X3 schaut mal bei ihr rein ) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/334508/


wer mehr sehen möchte und auf dem aktuellen Stand sein möchte, kann mich gern auf meiner facebookpage besuchen
https://www.facebook.com/ShirleyxCute

Wer den Doujinshi im Regal stehen haben möchte der klicke bitte auf diesen Link:

https://docs.google.com/forms/d/1PWJSSBTK1aXBFOpTFseMZYYC2Fm-E_LcQLNNcbF0tq4/viewform?usp=send_form



Zurück zur Dōjinshi-Galerie