Zum Inhalt der Seite

Quota

Kapitel 1: Preview, von Iruka

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  roterKater
2013-08-15T18:01:17+00:00 15.08.2013 20:01
Weißt du zufällig, ob jemand die Anthologie auf der Connichi dabei hat? Würd sie mir schon gern kaufen, aber über Vertriebswege und Verkaufsplattformen hab ich irgendwie noch nicht so viel rausgefunden.

Sihet jedenfalls alles sehr vielversprechend aus! Freu mich aufs Ergebnis!
Antwort von:  menne
04.09.2013 12:14
Hallo roterKater,
wir hoffen das wir ein paar Exemplare zur Connichi am Start haben. Momentan hängt alles noch an der Druckerei die sich leider etwas Zeit lässt. Sobald die Anthologie verfügbar ist werden wir das aber noch ganz groß publik machen.

mfg.
.menne
- LOVECRAFTS

http://lovecrafts.animexx.com