Zum Inhalt der Seite

VERnarrt 1 - "VERbraucht - Die Geschichte der magischen Sockendose"

Kapitel 1: Leseprobe, von Traumholz

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki2k8
2013-07-16T18:07:20+00:00 16.07.2013 20:07
Hi hier Andacia!
Danke für deinen Rat! ich wird es mal versuchen! X)
Die Rasterfolie bräuchte ich wirklich für dunkle Haut und die Schattierungen der Haut.
Naja für den Notfall gibt es auch noch die Möglichkeit zu straffieren, auch wenn ich das lieber nicht machen würde. Sieht sonst zu "künstlerisch" aus.

Okay jetzt aber genug gelabert! nochmal Danke für die Nummern. gerade mit einer kleinen finanziellen Grundlage, sind Fehlgriffe schlecht!

Was anderes: Wie bist du auf so ein Thema für einen Manga gekommen? Sehe ich zum ersten Mal.
Mir gefallen deine Rasterungen sehr. Die Zeichnungen natürlich auch! X)