Zum Inhalt der Seite

Horror Cosplay

Band 1 / Kapitel 4, von Nelda_Kibo

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2016-01-02T10:42:17+00:00 02.01.2016 11:42
Ich finde man sieht hier gut, dass du immer besser wirst, Kibo :)
Irgendwie wirken die Figuren hier greifbarer und echter. Die Farben sind auch gut.
Und Ohrringe als Kommunikation hätt ich auch gerne xD
Die Hände oben bei seinem Ohr sind was klein und ein bissl verunglückt, sonst hab ich aber nix zu meckern :)
Ich bin mal total gespannt, wie alles aussieht, sobald du endlich ein Grafiktablett hast!
Antwort von:  Nelda_Kibo
21.01.2016 20:25
ja die hände sind mir bei carl auf den einen panel ein bissel missglückt da is immer noch eine große baustelle die ich mal nebenbei üwen muss fällt mir noch etwas schwer...^^´
ja so ein kommunikationsgerät hätte ich selber auch gerne...:)
es freut mich wenn man meine verbesserungen sieht ich hoffe das ich mich auch weiterhin verbessern werde...:)

das werden wir sehen sobald ich ein grafiktablett hawe und ich mich ein bissel eingearbeitet hawe...:)

LG _Kibo_
Von:  Carikku
2016-01-01T19:57:17+00:00 01.01.2016 20:57
Dir auch ein frohes neues Jahr ;) und auf dass du viel zum Zeichnen kommst!
Wieder eine neue schöne Seite bei horror cosplay, das freut mich!
Oh, das zweite Bild war sicher voll schwer wo er sich den Ohrring anbringt, oder? Daran wäre ich glaube auch verzweifelt ^^ seine Hände sind vielleicht ein wenig zu klein geworden, aber du übst ja schon fleißig, finde ich eh gut, dass du sich an solche Gesten wagst ;D
Jumi kam schonmal vor, oder? Die hatte doch was mit der OP zu tun... hmm was sie wohl will? Wahrscheinlich erzählt sie ihm jetzt irgendwas, was er eh schon weiß und dann muss er überrascht tun^^ "Wie bitte? Eine Leiche im Kontrollraum?? Wer war das??!" *hust*
Ach, was mir noch aufgefallen ist an dieser Seite: Obwohl du Carls Kopf immer aus verschiedenen Perspektiven zeigst (von vorne, seitlich und halbseitlich) geht sein Scheitel immer gerade nach hinten... eigentlich müsste der sich doch mit der Kopfhaltung verändern^^ Also ich hoffe du verstehst was ich meine? Unten müsste er zB nach schräg-rechts verlaufen.
okay das wars von meiner Seite! lg
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.01.2016 21:28
danke und ich hoffe auch das ich viel zum zeichnen komme...^^
freut mich das dir die seite gefällt..ich freue mich schon mit der nächsten seite das kapitel zu beenden doch das wird noch etwas dauern...:)
ja seine hände sind zu klein die hawen mich auch echt geärgert beim nächsten mal bekomme ich es bestimmt besser hin...:)
ja jumi kam im zweiten kapitel schonmal vor und was sie carl zu erzählen hat das erfährt man auf der nächsten seite...:) wobei deine version echt lustig ist wäre was tolles für ein paar spaßseiten...XD
oh okay ich verstehe was du meinst und werde das mit carls scheitel auf den nächsten seiten berücktsichtigen...:)
danke das du alles immer genau so unter die lupe nimmst...:)

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2016-01-01T19:42:08+00:00 01.01.2016 20:42
Carl sieht nicht begeistert aus gleich vollgequasselt zu werden.
Aber bei dem Komgerät braucht man ja Ohrlöcher, oder? :o

Und hier auch nochmal frohes Neues XD
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.01.2016 20:55
ja wer weiß was carl gerade denkt doch er kennt jumi sehr genau...
wer weiß vielleicht gibt es ja auch kommgeräte wo man keine ohrlöcher braucht doch carl hat welche ja...^^
was euch erwartet erfahrt ihr auf der nächsten seite...:)

LG _Kibo_
Von: Yugoku
2015-12-31T23:42:47+00:00 01.01.2016 00:42
Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr. :3

Ich glaube, ihm wäre es lieber gewesen, wenn Gorden das Kommunikationsgerät nicht vorbei gebracht hätte.XD
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.01.2016 21:08
danke schö...^^
das ist es nicht unbedingt jumi spricht ihn ja an und er scheint wohl irgendwie zu ahnen das jumi nix gutes zu sagen hat aber was das erfährst du auf der nächsten und letzten seite des 4 kapis...;)

LG _Kibo_