Zum Inhalt der Seite

LUPI


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.10.2006
Neueste Seite: 26.05.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 116
Kapitel

Kapitel 1: Mädchen mit roter Mütze

Kapitel 2: Wolf im Wolfspelz

Kapitel 3: Bösesein

Kapitel 4: Alles wird gut

*~:::Special:::~*#1

*~:::Special:::~*#2

*~:::Special:::~*#3 (#1 Teil 2) (adult)
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
www.ka-bi.de.vu

So. 11.1.09, 12.30 Uhr
So, der "LUPI" ist nun endlich wieder auch auf Animexx. Nun aber für jeden zugänglich, damit das geht, habe ich den Adult-Inhalt gelöscht.

Wer den nicht missen will, muss sich die Adult-Version auf meinem Blog (www.ka-bi.de.vu) anschauen. Das Passwort dafür bekommt ihr gern von mir, schickt einfach 'ne ENS oder E-Mail^^
Ansonsten gilt folgendes:


http://www.ka-bi.de.vu

animexx


Uploads

LUPI (öffentliche Version)
LUPI (ab 18, Adult-content – nur mit PW - )
Illustrationen
Skizzen

Mini-Anime (in Arbeit)
Extra-Content/Sonderseiten (folgt)
Wettbewerbe aller Art
Merchandise (Poster, Kalender, Postkarten,..) (folgt)


Uploads

Ja
Nein
(bestehender Content wird gelöscht)
Nein
Nein
Nein
Nein

Nur Zeichen-Wettbewerbe

Nein

Infos über...

Neue Illustrationen
Skizzen
Neue Seiten (mit oder ohne Adult)
Pläne betreffend LUPI
Extra-Content/Sonderseiten (folgt)
Hintergrundinfo (z.B. zu Charakteren)
Charaktere in Entwicklung
Merchandise (Poster, Kalender, Postkarten,..) (folgt)
Mini-Anime

Infos über...

Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein

Nein

Ja

Nein




Do. 11.12.08, 18.35 Uhr
Ich weiß, jetzt sind bestimmt ein paar von euch böse, aber trotzdem habe ich neulich hier mitgeteilt, das von nun an LUPI nur noch in meinem Blog zu finden sein wird. Zumindest alles ab dem dritten Kapitel.

Ich will aber trotzdem ab und zu ein paar Infos geben, vergessen habe ich die Animexxler natürlich nicht^^

Ich werde die Infos mal versuchen übersichtlich zu gestalten^_^

Allgemein
Nun setze ich mein Hochschulstudium an einer anderen Hochschule (in Hamburg) fort und das gab gleich tolle Neuigkeiten:
LUPI wurde zu meinem Hochschulprojekt, weswegen ich jetzt intensiver zeichne und meine gesamte Studienzeit eigentlich dafür verwenden kann^^
Wenn da nicht noch dieser Professor aus dem Videobereich wäre. Vielleicht wird LUPI ein Anime.
Aber erstmal wird es ein kleiner Trailer.

Neue Seiten
aus Kapitel drei gibt es auf meinem Blog zu finden, es sind 10 an der Zahl.

LUPI Anime
so etwas dauert. Ein Spielfilm hat 24 Bilder pro Sekunde, beim Anime können es auch mal weniger sein, aber es macht viel Arbeit.
Heute ist der Trailer 17 Sekunden lang geworden und ist so weit ebenfalls in meinem Blog zu sehen.

Illustrationen
Es gibt neue, unter anderem aus dem Anime-Trailer, wovon ich auch ein Wallpaper gemacht habe.
Ein paar Beispiele...
jin-skizzen.jpg jin skizzen image by ka-bi
hin-skizzen.jpg hin skizzen image by ka-bi
bg.jpg Anime image by ka-bi
www_ka-bi_de_vu-LUPIwallpaper01.jpg LUPI image by ka-bi

Geheimnisse
Bald wird es mindestens einen neuen Charakter geben...das ist nur eines der Geheimnisse ^_~

www.ka-bi.de.vu


Mo. 8.9.08, 09.37 Uhr
So, es gibt wiedermal zwei neue Seiten. Das war die gute Nachricht, die vielleicht nicht so gute folgt sogleich:
Ich plane früher oder später das Hochladen zu Animexx (betrifft nur Lupi) einzustellen. Das könnte schon ab dem nächsten Kapitel sein. Ich will auch den Grund dafür nicht für mich behalten, der Grund ist einfach der, dass ich auch ein paar Besucher auf meiner Homepage (bzw. Blog) verzeichnen möchte. Ich würde also nicht Lupi ganz einstellen, sondern wie gesagt nur das Hochladen zu Animexx. Ist nur die Frage, ob ihr dann tatsächlich auf meiner HP weiterlesen würdet, oder einfach aufhören würdet, Lupi zu lesen......@_@
Mo. 30.6.08, 17.43 Uhr
So, noch was. Ich habe ja schon gleich ein paar nette, neue Kommis bekommen zu den Seiten 45 und 46, scheinbar gibt es Leute die dieses seltsame Kostüm mögen^^
Deswegen habe ich eine Extra-Zeichnung gemacht und dann ein Wallpaper daraus gemacht. Und als Thumbnail ein Avatar.
Das ist er:
Don't steal me!
Das ist also ein Ausschnitt vom Wallpaper, welches auf meiner HP zu kriegen ist.
www.ka-bi.de.vu
Dort gibt es auch eine Gallerie mit Lupi Illustrationen. Das Passwort ist iamavip.

Mo. 30.6.08, 10.45 Uhr
Guck guck! Hab' ich neu gemacht. Sieht gut aus? Schreibe jetzt immer das Neueste hier rein^^
Also im moment ist das neueste dass es wieder zwei neue Seiten gibt. Denk' mal an Badman... Robin sieht auch blöder aus, der hat das schwulere Kostüm von beiden bekommen, was bedeutet Badman ist auch nicht netter als Jin. Badmanton... habe gerade ne neue Sportart erfunden.
www.ka-bi.de.vu
Mit schnellem Schritt nähert sich Jin gezielt
dem Mädchen, welches dort mitten im ge-
fährlichsten Bezirk der Stadt an einer Wand lehnt. Ihr Name ist Hin, sie ist häufig dort — allein, das weckte schon sein Interesse, als er sie das erste Mal dort stehen sah.
Es scheint kälter zu werden, der rechte Ärmel seines langen Mantels berührt ihre Jacke, als er sich ganz dicht neben sie stellt und fragt: „Siehst du nicht, dass ich dich anlächle?“ Sie hatte vor ihn zu ignorieren, als sie aus den Augenwinkeln sah, dass er auf sie zusteuerte. Doch nun hob sie lässig den Kopf und schaut in sein Gesicht — eine lächelnde Wolfsmaske...

..................................................
LUPI @: by kachiki (Miriam C. E.)
  miri_dayo@hotmail.co.jp URL: www.ka-bi.de.vu
..................................................

http://www.ka-bi.de.vu

animexx


Uploads

LUPI (öffentliche Version)
LUPI (ab 18, Adult-content – nur mit PW - )
Illustrationen
Skizzen

Mini-Anime (in Arbeit)
Extra-Content/Sonderseiten (folgt)
Wettbewerbe aller Art
Merchandise (Poster, Kalender, Postkarten,..) (folgt)


Uploads

Ja
Nein
(bestehender Content wird gelöscht)
Nein
Nein
Nein
Nein

Nur Zeichen-Wettbewerbe

Nein

Infos über...

Neue Illustrationen
Skizzen
Neue Seiten (mit oder ohne Adult)
Pläne betreffend LUPI
Extra-Content/Sonderseiten (folgt)
Hintergrundinfo (z.B. zu Charakteren)
Charaktere in Entwicklung
Merchandise (Poster, Kalender, Postkarten,..) (folgt)
Mini-Anime

Infos über...

Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein

Nein

Ja

Nein




















































































Zurück zur Dōjinshi-Galerie