Zum Inhalt der Seite

Bloody Young Men

Kapitel 1, von Yumi-ko

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayla
2007-08-03T10:46:18+00:00 03.08.2007 12:46
hab den douji heute entdeckt... und muss lesen, dass es vorerst nicht weitergeht...
die story hört sich schon mal spannend an, ich mag solche geschichten. nur die zeichnungen solltest du noch etwas verbessern (falls du doch noch weitermachen willst).

ich verstehe ja, dass es deprimierend ist, (fast) keine kommis zu bekommen (mein vampir-douji hat zum vergleich der anderen vampir-doujis auch nicht gerade viele), aber wenn man dann leute gefunden hat, die begeistert sind vom douji und schon von anfang an mitfiebern, kann man auch auf diese leuts zählen, dass sie weiterhin fleissig kommis schreiben!
und man sollte nicht so schnell aufgeben, ich meine du hast noch nicht sehr viele seiten und die story kommt erst gerade ins rollen.

jedenfalls wäre es schade, wenn's nicht weitergehen würde...
Von:  Sakura_Jen
2007-07-23T23:54:15+00:00 24.07.2007 01:54
pause?
jetzt wo ich den Doji gefunden hab?
neeeeeeeein T_________________T
auch wenn am anfang die zeichnungen etwas merkwürdig sind
ist das toll bis jetzt!

ich hab bei meiner ff nicht einen Kommi und mach weiter,
wenn ich mal Lust hätte abzutippen^^'