Zum Inhalt der Seite

Cerberos Poem (+16)


Zeichner: Onagadori-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.07.2019
Neueste Seite: 07.08.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 07.08.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

10 Jahre ist es nun her, dass ich einen „Manga“ auf dieser Seite hochgeladen habe, welcher seinen

Ursprung in einem RPG hatte, welches ich zusammen mit der wundervollen Trish geführt habe.

 

Heute, zehn Jahre später, kann ich euch nun eine „Neuauflage“ präsentieren:

 

 

Cerberos Poem – Eine Erzählung einer dämonischen Komödie

 

 

Ich habe den alten Titel in Anerkennung an die wunderbare Zeit mit einer der geduldigsten Personen eingearbeitet und nur meinen eigenen Titel davor gestellt aber das „All-round-Make-up“ das ich der ganzen Story verpasst habe, wird euch hoffentlich zusagen.

 

Der allgemeine Gedanke bei dieser Geschichte war: Garden of sinners trifft auf Devil may cry.

 

Ein mysteriöses Video taucht im Internet auf, welches im Stil vieler Found-Footage-Filme gehalten ist und verstörte Teenager zeigt, die anscheinend orientierungslos durch die Korridore irren.

Zunächst wird das Video kaum beachtet, das ändert sich aber in dem Augenblick, als den Leuten bewusst wird, dass die Jugendlichen die auf dem Band zu sehen sind, wirklich vermisst werden.

 

Eine junge Frau und ihr Vater werden bald darum gebeten sich das alte Sanatorium einmal anzusehen da schon seit Jahrzehnten das Gerücht besteht, dass mit der Anlage und dem umliegenden Land irgendetwas nicht stimmt.

 

So treffen Faith und ihr Vater am Green-Lake-View-Sanatorium ein, nur um feststellen zu müssen, dass sie nicht die einzigen sind, die sich den Charme des Geheimnisvollen in stockfinsterer Dunkelheit nicht entgehen lassen wollen.

 

Und wie sehr werden es die anderen „Besucher“ wohl bereuen, jemals auch nur einen Fuß über die Türschwelle gelegt haben, vor allem da einige von ihnen bald feststellen müssen, dass das alte Gemäuer noch längst nicht so verlasen ist, wie es den Anschein macht....

 

EINES muss noch gesagt werden, bevor´s losgeht: 

 

Dieser Dojinshi wünscht sich nichts sehnlicheres, als das er ein Comic sein könnte - bitte denkt daran, wenn ihr euch die starke Strichführung anseht ;3 Lassen wir dem Doji seine Träume -kicher-



Zurück zur Dōjinshi-Galerie