Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 6, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-28T05:36:45+00:00 28.04.2020 07:36
Und das alles nach EINEM Bier!!
Von: Futuhiro
2019-03-12T05:01:08+00:00 12.03.2019 06:01
Der Gesichtsausdruck von James! XD
Okay, anbetracht der Situation ist er natürlich verständlich, aber ich finde ihn trotzdem gerade irgendwie lustig. Ein Rest Komik in dieser bitterernsten Szene.
Von:  Drachenprinz
2019-03-07T12:35:57+00:00 07.03.2019 13:35
Boah, das erste Panel fand ich im ersten Moment voll gruselig, weil ich irgendwie erst zwei Sekunden später gecheckt hab, dass diese schwarzen Kreise das Gewehr von vorne darstellen. Erst mal dachte ich irgendwie, das ist eine Halluzination von James, bei der er seinen Vater mit riesigen Löchern im Gesicht wahrnimmt, was irgendwie SEHR creepy gewesen wäre. X'D Aber es ist auch so schon unheimlich genug. James' Angst kommt im unteren, linken Panel auch richtig gut rüber!

Btw hab ich natürlich, weil ich so ein Stalker bin und es auch immer sehr interessant finde, was andere so schreiben, gerade auch den langen Kommentar von Comiccat gelesen und möchte mich da mal anschließen: Ich würde auch gerne mal was zu 'Schizophrenia' zeichnen. :D Hatte mir schon länger mal gedacht, dass ich dich da mal nach fragen muss, aber anscheinend hast du ja nichts dagegen. ^^ Ich weiß auch noch nicht so genau, wann ich das machen würde, aber ich will auf jeden Fall mal James zeichnen! Solche Charaktere wie ihn zeichne und schreibe ich einfach selbst mega-gerne. :3
Antwort von:  ReptarCrane
07.03.2019 17:27
Das war überhaupt nicht mein Plan, aber als es beim zeichnen dann so aus sah (ja, auch für mich xD) fand ich es eigentlich einen ganz coolen Effekt.

ach, das mit dem Stalken kenne ichxD Aber ja klar, das würde mich total freuen! Pls!