Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 6, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-28T05:34:49+00:00 28.04.2020 07:34
Ich wusste, zittern wäre angebracht gewesen. Bei solchen Vätern muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen.
Von: Futuhiro
2019-03-11T05:08:32+00:00 11.03.2019 06:08
QoQ

Das find ich jetzt nicht in Ordnung. :(
Wenigstens ging es schnell ... auch wenn es das nicht weniger gemein macht.
An James Stelle würde ich mich allerdings nicht vor eine geladene Flinte werfen.

Das obere Panel mit dem spritzenden Blut ist echt effektvoll gelungen.
Von:  Drachenprinz
2019-03-04T14:03:50+00:00 04.03.2019 15:03
*heul* TT____TT
Ich hab ja schon oft genug erwähnt, wie schlimm ich diese ganze Szene finde... Aber ich muss trotzdem einfach mal sagen, dass du das echt gut dargestellt hast alles! Das muss man ja auch erst mal hinkriegen, sowas überzeugend rüberzubringen, sodass es realistisch wirkt und einen mitnimmt und so. Aber... muss das nicht für dich auch total schwierig zu zeichnen sein, so emotional, mein ich? Ich glaube, ich könnte das gar nicht über mich bringen. D: Meinen Respekt, ehrlich!
Antwort von:  ReptarCrane
04.03.2019 20:36
Nein DDD: Estut mir leid ._.
Ich würd jetzt gern danke für das Lob sagen aber...ehhh es ist so unpassend :'D
Auf jeden Fall hatte ich schon mal mehr Spaß beim Zeichnen, ja.Emotional ist es beim hinterher lesen allerdings weitaus... schlimmer, beim zeichnen direkt geht das eigentlich. Aber ich freu mich schon wenn ich endlich damit durch bin!
Antwort von:  Drachenprinz
04.03.2019 21:12
Ach, kein Ding, ich find das nicht unpassend. Es war ja nun mal ehrliches Lob von mir, egal, ob die Szene an sich schön ist oder nicht. ^^
Oh, bei mir ist es komischerweise immer genau andersrum! xD Wenn ich etwas Emotionales schreibe (solche Sachen hatte ich bisher eher nur bei geschriebenen Geschichten), dann muss ich mich beim Schreiben selbst immer voll zusammenreißen, dass mich das nicht total fertigmacht, und hinterher beim Lesen hab ich dann oft das Gefühl, es klingt irgendwie doch nicht so toll, wie ich vorher gedacht hab. X'D
Aber dass du dich freust, wenn du die Stelle hier geschafft hast, kann ich gut verstehen, auch wenn sie natürlich bestimmt wichtig für die ganze Story ist!