Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 6, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-23T16:47:12+00:00 23.02.2019 17:47
Woah, die Seite ist so effektvoll. Jedes einzelne Panel!
Der erschrockene Ausdruck von James, sogar der erschrockene Gesichtsausdruck von Pearl. O_O ... Und die drohend zusammengekniffenen Augen des Vaters. *schauder* Mega Seite!
Von:  Drachenprinz
2019-02-21T12:43:52+00:00 21.02.2019 13:43
Ui, das große Bild da von James ist echt cool geworden, vor Allem die ganzen schraffierten Schattierungen! Das gib immer so einen schönen Effekt. ^^
Aber er sieht richtig ängstlich aus und tut mir voll leid gerade. :'( Hm, anscheinend weiß der Vater ja auch schon von Pearl, wie es aussieht. Wenn James sie vor ihm verstecken will, geh ich ja aber eher davon aus, dass sie nicht offiziell sein Haustier ist sondern ihm vielleicht irgendwie zugelaufen oder so? Es scheint so, als hätte James sie irgendwie heimlich bei sich aufgenommen. ._.
Antwort von:  ReptarCrane
21.02.2019 14:01
Das freut mich! c:
Er weiß schon von Pearl. Es geht vor allem darum, dass sie nicht aufs Sofa darf. Weil, hunde auf Möbeln! Geht ja gar nicht! *guckt zu Crispy der grad auf meinem Bett liegt* Ähm!
Antwort von:  Drachenprinz
21.02.2019 20:15
Haha, neeeeiiiin, Hunde auf Möbeln ist ein Tabuthema!! XD *denkt an Dante, der gerne mal auf den Sessel springt, nur um die Kissen total durcheinanderzuwühlen, und dann wieder runtergeht* :'D