Zum Inhalt der Seite

Cronos Cube: Eamon

Kapitel 2: 2: Der Spatz in der Hand, von Thekla

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2017-04-23T09:08:52+00:00 23.04.2017 11:08
Hier sind es zwar auch sechs Panel, aber der Aufbau ist etwas geschickter gewählt.. und durch den Text passiert auch mehr.
Worum es wohl gehen mag?

Ich weiß nicht wieso, aber hier fällt mir das erste mal bewusst auf das immer wieder Wörter fett sind. Werden diese besonders betont von den Sprechenden? Sollen sie hervorstehen? Ich finde es noch etwas irritierend... vor allem weil es hier im Prinzip in so ziemlich jeder Sprechblase vorkommt.. da verliert es irgendwie an Bedeutung..
Antwort von:  Thekla
23.04.2017 12:02
Du hast Recht, hier habe ich es übertrieben mit der Fettschrift.
Diese Art der Betonung ist in westlichen Comics gang und gäbe. Ich habe eindeutig zu viel Batman gelesen!