Zum Inhalt der Seite

Cronos Cube: Eamon

Kapitel 2: 2: Der Spatz in der Hand, von Thekla

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2017-04-23T09:05:44+00:00 23.04.2017 11:05
Weiter mit dem vorantreiben der Handlung ohne Text.. sehr gut. Man erfasst die Emotionen und alles kommt wunderbar ohne Text aus.

Hier hast du 6 Panels auf der Seite.. bei dem kleinem Seitenformat ist das schon fast zu viel find ich o.ô Und die Aufteilung ist etwas unglücklich gewählt und verbreitet eher Unruhe bei der ruhigen Szene. Das erste und zweite Panel hättest du gut zusammenfassen können. Doch dann hätte man am rechten Rand drei kleine Panels gehabt.. ich glaub ein grundsätzlich ausgewogener Seitenaufbau hätte hier gut getan... dafür ist's spannend und man fragt sich was weiterkommt.. die roten Haare kennt man ja eigentlich schon..
Antwort von:  Thekla
23.04.2017 12:00
Ich muss mir dringend einen Sealie-Blick für den Seitenaufbau angewöhnen. (Du solltest ein Tutorial verfassen. Das habe ich mir beim Lesen deines Doujis schon öfters gedacht.)