Zum Inhalt der Seite

Cronos Cube: Eamon

Kapitel 2: 2: Der Spatz in der Hand, von Thekla

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2017-03-26T16:38:30+00:00 26.03.2017 18:38
Sagt er tatsächlich nochmal Ciao zu ihr? Wie Rücksichtsvoll :D

Ich mag deine Drohnen echt sehr - wobei sie in dem Panel rechts so aussieht, als hätte sie Fühler mit den Straßenlampen dahinter :D
Antwort von:  Thekla
28.03.2017 14:44
Ich hab nochmal über das "Ciao" nachgedacht und finde es jetzt recht unpassend.
Das mit den Fühlern hab ich noch gar nicht bemerkt ... |D Macht aber in meinen Augen nichts.
Von:  BolverBlitz
2017-03-18T22:43:29+00:00 18.03.2017 23:43
Ich kann den Text in dem zweiten Panel Lesen "Das wird knapp"
Die Drone hat mich an die Bavarium Dronen aus JustCause 3. Die machen auch immer "Ziel Erfasst" Maschienengewehr macht *Prrrrrrrrrrrrr* Ich hoffe sehr, dass "Ziel Erfasst" nicht etwas so schlimmes heißt... ;)
Antwort von:  Thekla
19.03.2017 11:20
Keine Sorge, ist nur ein Routinescan. ;) Das heißt aber nicht, dass sie unter einer ihrer Kuppeln keine Munition mit sich führen würde ...
Von:  Feuerfuchs
2017-03-18T18:14:05+00:00 18.03.2017 19:14
Was ist das jetzt für eine Drohne? O.o
Hat sie es auf Eamon abgesehen.... was ist ihre Aufgabe.. du hast sie nicht umsonst so genial, perspektivisch gezeichnet! XD
Die Sprechblase im zweiten Panel kann man nicht lesen. Ist dir da ein Fehler unterlaufen, oder ist es Absicht? :3
Antwort von:  Thekla
19.03.2017 11:25
Das ist Absicht. :) Sie sagt "Das wird knapp", aber das kann auch Eamon, der ja schon an der Tür ist, nur erahnen, weil sie es viel mehr zu sich selbst sagt und daher nicht sehr laut. Es macht also nichts, wenn man es nicht lesen kann (manche können es entziffern), aber es ist vielleicht eine interessante Hintergrund-Info, weil sie in Kürze wieder auftauchen wird. :3