Zum Inhalt der Seite

Cronos Cube: Eamon

Kapitel 2: 2: Der Spatz in der Hand, von Thekla

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2017-03-06T20:35:37+00:00 06.03.2017 21:35
Mal abgesehen von den Scanrändern.. während ich im ersten Kapitel in dieser Traumsequenz das verwaschene noch sehr gut fand irritiert es mich hier das unten links die Farbkleckser über den Rahmen gehen.. wenn dies die realität ist wäre es ein gutes Stilmittel hier etwas grenzen zu ziehen.. und die Tablets (Bildschirme?) oben rechts sind nicht mit Lineal gezeichnet, oder ^^?

Er wirkt ziemlich fertig mit seinen Augenrändern, das kommt ziemlich gut rüber :D Und sie als rothaarige Perle daneben ist ein guter Kontrast. Am liebsten ist mir das Panel oben rechts tatsächlich.. es vermittelt einen guten Eindruck von dem Platz wo sie sind, gedrängt, geschäftig und sie bemüht sich wirklich um ihn ^_^
Antwort von:  Thekla
06.03.2017 21:46
Ich habe gerade ein bisschen darüber gegrübelt, warum mir die Scanränder beim Malen nicht auffallen, wobei ich diesmal gedacht hatte, ich hätte darauf geachtet. Dann ist mir ein Licht aufgegangen: Sowohl in der Bilderansicht meines Surfaces als auch in Photoshop ist der Hintergrund immer schwarz. Erst auf Animexx sehe ich die Seite vor einem hellen Hintergrund. Zum Glück weiß ich das jetzt und kann die Ränder verhindern.

Die Touchscreens im Panel mit der Vogelperspektive ... da war ich offensichtlich faul. Arbeite ich nach. :/ Lediglich auf die Farbklekse bestehe ich. Ich möchte, dass das zum Stil des Comics gehört. :) Ich empfand die klare Coloration einfach als zu steril. Mit den Spritzern und überlaufenden Aquarellen gefällt es mir viel besser.