Zum Inhalt der Seite

Cronos Cube: Eamon

Kapitel 2: 2: Der Spatz in der Hand, von Thekla

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2017-03-06T20:31:33+00:00 06.03.2017 21:31
Schleichtwerbung auf dem Bus, was? *hihi*
 
Das erste Panel ist toll - ich mag das Licht total gerne und die Häuserflucht. Wobei im zweiten Panel plötzlich alles eher kalt wirkt, wo im ersten noch die warmen Farben dominieren.. für den Übergang wird das etwas abrupt, als wäre es ein Szenenwechsel aber das ist ja nicht der Fall..
Die nächsten beiden Panels sind gut für sich - doch so zwei Nahaufnahmen direkt aufeinander.. ich bin unschlüssig ob das wirklich elegant ist. 
Dafür ist der Mund sehr schön geraten :D die Hände wirken im Verhältnis gerade nur etwas klein..
Von:  Feuerfuchs
2017-02-28T22:05:52+00:00 28.02.2017 23:05
Interessant dass das ganze in Dublin spielt. Darf man fragen warum du Dublin genommen hast? :3

Und gosh. Rote Nägel, rote Lippen und dann so ein Spruch
Ich könnt wetten es handelt sich um so eine aufgehübschte Frau die ihm das Leben schwer machen könnte.
Antwort von:  Thekla
28.02.2017 23:19
Hey, danke für deine Kommentare! :)
Als ich mit der Arbeit an meinem Roman begann, stand für mich fest, dass er an einem Ort spielen würde, an dem ich nie zuvor war. Es fällt mir leichter, mir Orte zu erarbeiten, die ich noch nicht kenne, weil mir dann nicht so viele Details entgehen. Dann war ich achtmal in Irland, insgesamt ein halbes Jahr, um zu recherchieren. Die Comic-Story handelt von einer Randfigur des Romans, und die lebt auch in Dublin. Das ist der Grund. ^^ :)
Von:  firecloud
2017-02-28T12:26:28+00:00 28.02.2017 13:26
Na das hört sich ja nicht besonders motivierend an :/
Antwort von:  Thekla
28.02.2017 22:47
Nicht motivieren können - eine Spezialität von Arbeitsämtern! ;/