Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ovum

Kapitel III - Non Mortis (Deathless), von sorata08

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-05-05T07:54:31+00:00 05.05.2018 09:54
Diese störrischen Kinder immer. Als ob sie nicht selber alt genug wäre um das zu entscheiden. :D

Ich hab übrigens gerade den Verdacht, daß der Brieffreund dieser seltsame Finsterling aus der Bibliothek ist. O_o
Antwort von:  sorata08
05.05.2018 13:41
Nancy hatte aber versprochen, "aufzuhören, wenn die Briefe sie zu sehr belasten". ;)
Die Reaktion ihrer Tochter ist da nur berechtigt, wenn sie stattdessen einen Anfall auf dem Friedhof hat.
Aber der Umgang von beiden mit der Situation ist ja auch Teil des Dramas... :'D

Bennett und der Fremde tragen nur gerne schwarze Anzüge. Da gibt's also keine Verbindung... Oder vielleicht doch?? D:
Antwort von: Futuhiro
05.05.2018 13:48
"zu sehr belasten" ist ja subjektiv. Wenn sie der Auffassung ist, da ginge noch was, wieso soll sie dann aufhören. :D