Zum Inhalt der Seite

STIGMA


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.05.2014
Neueste Seite: 20.10.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 20
Seiten: 373

Beschreibung
Der John Limas, inzwischen erwachsen, ist damals an der Schule gemobbt worden und ist seitdem traumatisiert. Und er sehnt sich innerlich immer wieder nach einer Versöhnung mit seinen ehemaligen Mitschülern, den Tätern, um damit im Kopf abzuschließen.

Als eines Tages ein Brief nach Hause kommt, worin sich die damaligen Mitschüler bei John Limas entschuldigen und wieder mit ihm versöhnen wollen, kommt alles ganz anders: denn da nimmt später ein schreckliches Psychospiel der ehemaligen Schüler seinen grausamen Lauf...

Technische Infos:
Lineart: Stabilo Point 88 / Marker
Finshing / Lettering / Koloring / Muster: Photoshop v. 8.0.1. / Windows-Version
Die Fotos, die im Photoshop-Programm für die Hintergründe verwendet werden, stammen alle von mir, ich habe die Fotos auch alle selbst fotografiert.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie