Zum Inhalt der Seite

Iakes


Zeichner: miri-chuuei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2014
Neueste Seite: 09.04.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Mystery, Thriller, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 31
Kapitel

Kapitel 1
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
INHALT
Einst war Rik Wigand dank seiner Fähigkeit, Geister zu sehen, ein erfolgreicher Kriminalpsychologe. Doch der Tod seiner Partnerin Nang warf ihn aus der Bahn. Nun verbringt Rik seine Tage mit Selbstmitleid, Alkohol und launigen Universitätsvorlesungen, bis die tote Nang eines Tages erneut vor ihm steht und ihm um Hilfe bittet. Rik begleitet seine damalige Partnerin in die Totenwelt Iakes, in der ein Serienkiller umgeht. Denn auch die Toten haben noch ein Leben zu verlieren...


Story/Zeichnungen: Miriam Esdohr (Miri Chuuei)

Seitenzahl: 192, davon 4 Farbseiten
westliche Leserichtung
Format: 130mm x 188mm
ISBN: 978-3-941886-18-6

Preis: 7,90€


Zurück zur Dōjinshi-Galerie