Zum Inhalt der Seite

TwistED


Zeichner:  Gabriel_deVue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.06.2013
Neueste Seite: 10.11.2013
Nicht abgeschlossen
Thema: Twisted
Stichwörter: Horror, Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 29

Beschreibung
Werte Freunde des schwärstesten Humors!

Am aktuellsten (und auch mit einer Englischen Version) ist Twisted hier:

http://www.twistedcomic.net

Ich habe mich entschieden, Twisted nur auf der homepage aktuell zu halten - das ganze Updaten auf verschiedenen Plattformen frisst sonst zu viel Zeit, auch wenn mir Mexx am Herzen liegt. Auf meiner eigenen Seite kann ich zusätzlich all die Spielereien (gifs, Musik, Interaktionen) einbauen, die mir andere Plattformen nicht erlauben.

Also wenn ihr wissen wollt, wie's weitergeht, schaut in der Zwischenzeit auf twistedcomic.de oder .net vorbei. Wenn ich fertig bin, lade ich es eventuell doch noch mal hier hoch : )


Zurück zur Dōjinshi-Galerie