Zum Inhalt der Seite

Generation ä


Zeichner: Trafalgar-Luu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.02.2013
Neueste Seite: 24.05.2013
Abgeschlossen
Thema: Die Ärzte
Stichwörter: Action, Parodie, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 24.05.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die Geschichte ist sozusagen 'geklaut'. Ich hab nämlich beim hören einer der B-Seiten der (damals) neuen 'die ärzte'-Singel (M&F) direkt gedacht, dass man den Text einfach in Bilder fassen muss. Gesagt getan =D Meine erste kurzgeschichte =))
Hoffe sie gefällt,...ich hab mir leider auch nicht sooo viel Mühe gegeben,...da die Inspiration bei einer vorgegebenen Geschichte dann doch schon ein wenig gefehlt hat,... Aber HEY! Ich finde so schlecht habe ich es gar nicht hinbekommen ;) Und mehr als einpaar Lacher und Lächeln will ich auch gar nicht ;)

Alles Liebe
Lulu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie