Zum Inhalt der Seite

Dreams About Fairies - Das Leben der Mary Alice Brandon

Kapitel 1, von abgemeldet

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marybella
2015-02-16T10:37:08+00:00 16.02.2015 11:37
Ich finde den Dojinshi sehr schön erzählt und habe mich sehr auf Alicevorgeschichte gefreut : )
Du erklärst sehr schön bildlich die Beziehung zu ihrem Vater und zeigst wie schlecht sie sich fühlt, fand ich sehr schön!
Ich habe mich nur sehr an der Kleidung gestört, ich fühle mich eher in einem japanischen Comic, die Sachen der Mädchen sehen stark nach Schuluniform aus, hätte mir was in die zeit passendes gewünscht.
Das mit der Mutter stimmt leider auch nicht so ganz sie hatte ja eigentlich "angeblich" einen autounfall und der vater hatte einen auftragsmörder angestellt... oder ist das nur eine vision von ihr jetzt, dann nehm ich alles zurück xD