Zum Inhalt der Seite

Teilzeit-Exorzist

Kapitel 4: Specials, von Sencha

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2013-12-13T16:22:56+00:00 13.12.2013 17:22
Oh, das ist ja schade... aber na ja, so ist das, hab letztens ein Zitat von einem Autor gelesen, der meinte, nichts sei so einfach, wie eine Geschichte anzufangen, und nichts so schwierig, wie sie zu Ende zu bringen.:)
Antwort von:  Sencha
13.12.2013 22:40
Haha, ein weiser Mann :)
Hab auch mal gelesen, dass es Ideen erst gute Ideen werden, wenn man sie durchzieht. Jeder hat das Potenzial, aber sie zu kommunizieren und anderen begreiflich zu machen ist verdammt viel Arbeit ;) Hab im Augenblick auch zehn Ideen, wie eine Geschichte anfangen könnte...aber haha, mal sehen wie viel nach zwei Monaten noch davon übrig sein wird :D