Zum Inhalt der Seite

Grundkurs Mord

Kapitel 6, von nessi6688

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-11-03T11:36:29+00:00 03.11.2017 12:36
Wow, 10-Jähriges schon! D.h. fünf Jahre hatten sie ihre Beziehung bereits erfolgreich geheim gehalten, bis sie dann doch aufgeflogen ist. Das war eine wirklich lange Zeit.
Und ich finde es bewundernswert, wie genau du die Details alle recherchierst. Das neue Design der Streifenwagen, die Veränderungen in der Uniform. Ich wette, du kannst mir auch ganz genau sagen, wann was neu eingeführt wurde, oder? :)
Antwort von:  nessi6688
03.11.2017 18:08
Wenn ich auf sowas nicht achten würde, hätte ich mir den ganzen Recherche-Kram gleich sparen können. xD Außerdem freuen sich die Polizisten unter den Lesern sehr, wenn sie merken, dass man sich auskennt und auf sowas achtet. ;)
Die Überziehweste wird seit April 2016 eingeführt, der Vito kam im September des gleichen Jahres, die Hose mit Biese wurde, glaube ich, schon eher aus HH übernommen.
Antwort von:  Lady_Ocean
04.11.2017 09:01
Klar, wenn dann richtig. :) Aber ich kann mir vorstellen, dass da sehr viel Zeit und Mühe dahinter steckt und habe wirklich Respekt vor dieser Sorgfalt von dir. Ist 'ne tolle Sache.