Zum Inhalt der Seite

Grundkurs Mord

Kapitel 5, von nessi6688

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2017-02-20T05:30:49+00:00 20.02.2017 06:30
Böööööse
Antwort von:  nessi6688
20.02.2017 10:28
Kchkchkch. :>
Von:  Lady_Ocean
2017-02-20T02:11:56+00:00 20.02.2017 03:11
Die Beziehung von Christian und Sabine muss damals echt schlecht gelaufen sein, wenn sie nach so langer Zeit noch immer so einen Groll gegen ihn hegt. Sie guckt auch immer sehr verbittert. So einen Rosenkrieg wünsche ich keinem. >.<
Antwort von:  nessi6688
20.02.2017 10:28
Vielleicht hat sie auch einfach einen an der Waffel. Ich hab zum Thema Trennung/Scheidung vor allem eins gelernt: Jeder hat seine eigene Wahrheit.
Antwort von:  Lady_Ocean
20.02.2017 11:07
Das lässt sich natürlich nicht vermeiden. Dass jeder einen anderen Standpunkt hat (und vor allem anfangs erst mal zu großen Teilen den anderen für die entstandenen Probleme verantwortlicih macht). Vielleicht hat Sabine aber auch wirklich 'ne labile Psyche und/oder eine starke Tendenz zu Pessimismus oder Schwarzweißdenken oder ähnlichem. Dann würde es mich nicht wundern, wenn es auch während der damaligen Beziehung schon einige ernste Probleme gegeben hat. Allerdings sehe ich dann auch für ihre folgenden Beziehungen nicht wirklich eine dauerhaft positive Wendung.
Antwort von:  nessi6688
20.02.2017 11:33
Wie ausführlich man doch über die Psyche von fiktiven Figuren sprechen kann... :D
Ich freu mich, wenn ihr euch so sehr damit beschäftigt. :)
Antwort von:  CatariaNigra
21.02.2017 07:06
Ich glaube auch eher, dass Sabines Probleme psychischer Natur sind. Vielleicht hat sie Probleme damit, anderen zu verzeihen. Gesetz dem Fall, dass der Fehler bei Christian liegt. Aber ganz gleich, was vorgefallen ist - selbst wenn Christian sich NICHT dafür entschuldigt hätte, muss man dem anderen nicht gleich das Leben so schwer machen. Hass ist so kontraproduktiv. Da kann man seine Zeit auch auf was Nützlicheres verwenden, als seine Energie in Rache zu stecken.
Antwort von:  nessi6688
22.02.2017 10:45
Antwort von:  Lady_Ocean
22.02.2017 11:17
Oh! Nein, kannte ich noch nicht. Danke für den Link!
Antwort von:  CatariaNigra
24.02.2017 06:27
Ne, das hatte ich auch noch nicht gelesen.

Da fehlt(e) wohl Jemandem Aufmerksamkeit - vom Expartner^^° Ich kann gut verstehen, dass es nicht toll sein kann, wenn sich der Partner offenbar mehr für die Arbeit interessiert und bei einer Trennung nicht einmal nach den Gründen fragt, aber in diesem Fall ist die Racheaktion doch ziemlich überzogen.