Zum Inhalt der Seite

Dunkelzeit




  • Nagash
    Alter:33
    Größe:1,95
    Waffe:Breitschwert
    Rasse:Halbelf
    Klasse:Barbar

    Ein Krieger aus dem Nordreich der Barbaren. Er ist zur Hälfte Elf und zur Hälfte Mensch. Allerdings erinnern nur seine Ohren an die elfische Herkunft. Er ist stark und kennt keine Furcht. Obwohl er sich zu wehren weiß, ist er eigentlich ein netter Kerl. Er mag Kinder und kann Wölfen und Hunden nichts zu leide tun.

    Als er sein Kampftraining erfolgreich zum Stammeswächter abschloss, wurde seine Brust mit dem Zeichen der Götter verziert. Ein Zeichen, dass seinen Träger als einen loyalen und mutigen Beschützer der Reiche kennzeichnet.
  • Neila
    Alter:23
    Größe:1,67m
    Waffe:Zauberstab Feuer
    Rasse:Mensch- Hume
    Klasse:Elementarmagier

    Neila ist eine Kampfmagierin aus dem Zirkel der Nordweisen. Sie wurde in der großen Bibliothek der Magier ausgebildet. Schon als Novizin fiel sie durch ihr ungestümes Wesen und ihre freche Art negativ bei den Lehrern auf.

    Schon als kleines Mädchen wurde sie auf ihre Rolle als Auserwählte der Magiergilde vorbereitet, die für die Regentin das Land Targa verteidigen soll.
  • Sandro Van Dorn
    Alter:39
    Größe:1,87
    Waffe:Wurfmesser und Kurzschwert
    Rasse:Mensch- Hume
    Klasse:Soldat- Hauptmann

    Hauptmann Sandro ist ein stolzer Krieger, der für die Sicherheit der Regentin Targas zuständig ist. Er ist ein mutiger Schwertkämpfer und exzellenter Taktiker, der schon auf vielen Schlachtfeldern stand. Seine Narbe im Gesicht ist eine Erinnerung an seinen Lehrmeister, der die Unachtsamkeit seines Schülers im Schwertkampf mit einem Hieb bestrafte. Das Mal erinnert ihn daran, sich immer für den Kampf bereit zu halten.
  • Xavir
    Alter:20
    Größe:1,74
    Waffe:Kurzschwert und Dolche
    Rasse:Mensch- Hume
    Klasse:Dieb

    Xavir ist ein Dieb und ein Charmeur. Er ist sehr von sich überzeugt, jedoch auf eine unterhaltsame Weise. Er ist ein treuer Gefährte, der keine Chance auslässt, sich zu beweisen. Sein Motto: "Alles was man tragen kann, kann man stehlen."

    In ihm schlummert eine Kraft, die sich bald als nützlich erweisen wird.

Zurück