Zum Inhalt der Seite

Chinamagusai gêmu


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2010
Neueste Seite: 04.08.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
In Chinamagusai gêmu das Übersetzt "Bloody Game" heißt, geht es um verschiedene Dinge.
Sie spielen immer nur zwischen einzelnen Akatsuki-Mitgliedern, da es doch anstrengend wäre immer alle handeln zu lassen. =)
Das ist sicher verständlich.
Im Grunde genommen aber ist es ein Dôjinshi aus Eifersucht, Sehnsucht, Neid und Hass.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen. ;)
PhysalisFuchs und ich (abgemeldet) werden uns größte Mühe geben den Dôji so schnell es geht weiter zu führen.
Doch mit Verzögerungen müsst ihr schon rechnen, da die Entfernung zwischen mir und Oto doch gewaltig ist und Komplikationen beim Absprechen vorhanden sind.

Danke für Euer Verständnis. =D

Eure --Deidara_X_Grell-- (Oto & Baku)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie