Zum Inhalt der Seite

Datura Stramonium

Kapitel 1: Datura Stramonium, von abgemeldet

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umimugi
2011-03-03T23:43:19+00:00 04.03.2011 00:43
Ich finde die beiden Seiten echt toll, besonders imponiert mir das Gebäude auf der Seite hiervor und auch die Bäume sind dir auf dieser Seite wirklich gut gelungen, echt schöne HG`s X3 Auf der vorherigen Seite (wieso ich jetzt nicht beide Seiten getrennt kommentiere ist mugische Logik XDDDD) find ich nur den Platz bissl schlecht eingeteilt, da ist zu viel Luft, aber ansonsten eben die Zeichnung mit Yama und Goku echt toll, Anatomie stimmt, Atmosphäre passt und allgemein echt toll X3
Und auch Ken und Chikusa sind dir super gelungen *___* *nod*
Ich bin sehr gespannt, was die beiden vorhaben bzw. Mukuro und allgemein wie der ganze Doujin weitergeht und aaaaaaaaaaaargh, zeichne weiter, ich freue mich schon ganz arg drauf X333
Von:  Revya
2011-02-25T23:29:02+00:00 26.02.2011 00:29
Oh gott sehen die beiden Geil aus *////*
*Blush*
*Sabba*
*Sprachlos desu xD*
*Nochma hinschau*
Stimmt die beiden sind ja auch besessen oo
Nun bin ich aba ma gespannt was Muku-chan plannt! *_*
Von:  cocabulaire
2011-02-25T22:46:32+00:00 25.02.2011 23:46
*reinstolpert* *sich den hintern reibt*
wie undankbar, mich wie einen lakaien zu behandeln >3> *schmoll*
xDD und da darf ich nichtmal sagen, dass ken sexy ist. (obwohl chikusa tatsächlich sexier ist x'DD *lach*
ein hoch auf die nerds in der nerdigen pose! |D) aber dafür hat ken tolle haare! |D
die rundungen der bäume bewundere ich mal nicht zu lange, weil ich nicht so auf bäume stehe, eigentlich o3o bin da etwas anders orientiert xDDDDDDD
*geschlagen wird*
aber ich habe selten doujinshis gesehen, bei denen die hintergründe so herausgearbeitet wurden. *__*
mich wundert ja, dass ken und chikusa besessen sind °A°''' das ist unheimlich... sie sind doch mukuros verbündete? oder warum macht er das?
oder kapiere ich etwas entscheidendes mal wieder gar nicht? und wieso ist chikusas bommel so flauschig?? argh! xD
ehm... ja. das kommt davon, wenn man mistviecher zwingt, kommis zu schreiben. xD ich hab nun auch gar kein mitleid mit dir oder so!
aber trotzdem wie immer tolle seite xD *lach* und ich wünsch dir alle EXTREEEEEMEness der welt, damit du bald mit diesem douji fertig wirst. >D
und freut mich, wenn ich helfen konnte ^__^ <3

(wow... für SO einen mist hab ich jetzt so lange gebraucht :D ich bin ein held! *__*~)
Von:  dumm
2011-02-25T22:05:09+00:00 25.02.2011 23:05
Chikusa ist derbst sexy. :'D