Zum Inhalt der Seite

Doppelgänger


Zeichner: Psychomiez   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2010
Neueste Seite: 03.05.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 42
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 02.05.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 02.05.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist meine Arbeit für meine Semesterabschlussarbeit zum Thema "Double". Was wir machen, stand unsvöllig frei. Also habe ich die Chance genutzt nach Jahren endlich wieder einen richtigen Comic zu zeichnen.

Der Doppelgänger ist eine Art Geist. Es heißt wenn man ihm begegnet, stirbt man bald. Infos dazu hab ich ausdem englisch-sprachigen Wikipedia.

Viel Spaß beim Lesen.


edit: es wird nun auch eine deutsche version geben, da ich unerwartet das ganze auch nochmal in deutsch digitalisieren musste. also kann ich es auch on stellen ;)



DANKE für all die lieben Kommis und alle Favoriten, sowie an alle, die es gelesen haben. Habe mich sehr darüber gefreut. Hat Spaß gemacht mal wieder ein Dôji rein zu stellen.

LG



Zurück zur Dōjinshi-Galerie