Zum Inhalt der Seite

MISCH DIE KARTEN

Kapitel 1: #0, von Rebell

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-25T14:22:29+00:00 25.01.2010 15:22
De Seite ist süüüüß~
Von: abgemeldet
2010-01-16T23:34:13+00:00 17.01.2010 00:34
ich mag Sakuras Augen, die sind wirklich schön!
Die Dialoge genial!
Sakuras Blicke, so schockiert,hach ich mag es! *.*
Liebste Grüße
Sari
Von: abgemeldet
2010-01-15T21:22:57+00:00 15.01.2010 22:22
voll geile seite ! xD
Von:  blockhead
2010-01-14T18:05:04+00:00 14.01.2010 19:05
Guten Abend! (Jetzt, endlich, hab ich es auch geschafft mit dem Kommentar! x'3)

Wieder einmal find ich die Aufteilung der Seite sehr gelungen! :O
Und Sasuke hat anscheinend sehr schlechte Laune, aber was bildet der sich eigentlich ein, ich meine nur weil er seine kranken Psychospielchen (xD) spielt und Sakura hinterher stalkt, sollte er sich mal nicht wundern, ja?! ><
Blödi. -.-


Bei Sasuke oben rechts ist das Kinn ein bisschen weit nach links gerutscht, sein Gesicht ist also ein wenig schief. Weil der Mund gerade ist, müsste die "Spitze" des Kinns ja genau in der Mitte sein. Weißt du was ich meine..? oo"

Dann, um bei Sasuke zu bleiben ;), muss ich dir für seine linke Hand, die vordere, einfach ein Kompliment aussprechen. Die sieht so.. perfekt aus.. QQ Bei der anderen allerdings, der rechten, die an Sakuras Hüfte liegt, ist dir ein Missgeschick passiert:
Der Daumen zeigt nach unten.. :o

Jetzt zu Sakura oben in der Mitte. Zunächst mal: Ich liebe ihre Haare. Die könnten eins zu eins von einem Cover übernommen sein, und sie sehen so fluffig aus! Vom winde verweht halt.
In ihrem Gesicht hast du allerdings zwei Perspektiven vermischt. Vom Kinn bis zur Nase ist es Seitenansicht, aber von kurz über der Nase bis zur Stirn sieht man stark zur Seite geneigte Dreiviertel-Voderansicht. :O"
Ansonsten liebe ich ihren Schal (wie immer **) und hinten weht ihr Rock vielleicht ein wenig hoch, aber das kratzt ja nicht wirklich.. x3

An der Sakura fast rechts unten hab ich nahezu nichts auszusetzen. Sie sieht perfekt aus, in ihrem kleinen Kästchen mit den immer noch verwuschelten Wind-Haaren.. Hehe..
Das einzige "Auszusetzen", wäre vielleicht, dass ihr Gesichtsausdruck vielleicht ein wenig zu ruhig für das extrem geniale "ablenken!!ablenken!!ablenken!!ablenken!!" neben ihr ist.. xD Vielleicht ein kleiner Schweißtropfen an der Seite oder so.. xDD

Ich liebe die Jacke die Sasuke trägt. Unterstreicht seine Coolness. Bäm!
Und es hat einen auch extrem coolen Effekt, dass man links unten bei Sasuke nur sein Näschen und sein Kinn sieht. Vielleicht solltest du aber demnächst einen "Spalt" im Pony lassen, damit man erkennt, dass das Haare nicht durchgehend auf dieser Länge ist.
So sieht das nämlich ein bisschen verwirrend aus.. :O

So. Fertig! :D
Wie immer hoffe ich, dass ich dir helfen konnte und nicht zu unfreundlich gemeckert habe!

papetto <3
Von: abgemeldet
2010-01-14T14:51:42+00:00 14.01.2010 15:51
Wow....ö.Ö
Mal wieder eine klasse Seite, aber der Sasuke...da oben...hat er Sakura jetzt BEGRABSCHT? XDD

<3
Bye Nasi x3
Von: abgemeldet
2010-01-14T13:17:29+00:00 14.01.2010 14:17
dank dem ens gespräch wusste ich vorher, dass du seite hochlädst >.<
und ich finde sie himlisch! besonders die posen und der hintergrund (ich weiß nicht wie diese verzierungssachen heißen)
weiter so!
und die gespräche sind wieder zu witzig! xD

ss