Zum Inhalt der Seite

Illuminati


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2009
Neueste Seite: 17.06.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Story:
Erica, ein 17-jähriger Junge, lebt alleine und verdient sein Geld als Model. Er gehört zu den Illuminati - und muss daher die Baumons-University besuchen, um den Lehrer Mr. Taun zu töten, da dieser mehrere Namen der Illuminati der Öffentlichkeit preisgeben will. Er freundet sich mit der 16-jährigen Mika an - die ihn allerdings (wie alle anderen) für ein Mädchen hält. Als sie merkt, dass erica eigentlich ein Junge ist, wendet sie sich von ihm ab. Doch sie findet heraus, dass er zu den Illuminati gehört. Erica muss jetzt nicht nur Mr taun, sondern auch MIka umbringen. Eine mörderische Verfolgungsjagd beginnt.
Und auf einmal wird Mika bewusst, dass sie sich trotz allem in Erica verliebt hat...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie