Zum Inhalt der Seite

Fukushuu (16+)

Kapitel 7: 5 - Epilogue, von Lumina-Lucifuga

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-03-01T21:56:08+00:00 01.03.2021 22:56
Oh, schade. Ich hatte gehofft, dass sich hier noch mehr zu dem Körper des Kindes ergibt. Auf der vorherigen Seite hieß es, dass sie nun ihre Gestalt verändern kann. Wenn ich es richtig verstehe, dann kann sie nun Namis Gestalt annehmen und ihre eigene. Das Warum ist mir noch nicht ganz einleichtend. die Perspektive ist echt cool!

Ganz liebe Grüße
Deine Traumfänger
Antwort von: Lumina-Lucifuga
04.03.2021 17:24
Ja, da ist tatsächlich kein tieferer Grund dahinter. Außer: Kleine Mädchen sind in Thriller/Horror gruselig und Fukushuu bekommt mal etwas Abwechslung in ihren "Alltag". 😂 (Ich war jung und fand die Idee witzig. Jetzt bin ich alt und find's immer noch witzig. 😂🙈 )