Zum Inhalt der Seite

MoRgenSteRn


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2006
Neueste Seite: 10.03.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Thriller
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 10.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Oha , das war mein zweiter versuch einen manga zu zeichnen ... demnach auch nicht sooo toll , aber es ist annehmbar=P mein stil hat sich mit der zeit ein bisschen verändert , deshalb sieht der manga auch a bisl anders aus als meine aktuellen sachen .
ich hab ihn 2003 gezeichnet und die storx mag ich eigentlich recht gern , wollte auch eigentlich mal ne fortsetzung davon machen *grübel* also wenn ihr wollt das ich ne fortsetzung mache dann schreibt mir das und ich sehe was sich machen lässt^^

PS : schaut euch an was ich zu den charakteren geschrieben habt , da erfahrt ihr noch so einiges , was man im comic noch nicht erfährt ....:P


Zurück zur Dōjinshi-Galerie